Hallo habe einen Bugspoiler von der Firma Hagen Motor Sportzubehör in Fürth, den ich in original Farbe lackiert habe, auch er hat keine ABE kann aber eingetragen werden. Kosten mit Versand und Montagematerial 200€. Ich war mit dem Spoiler schon mehrmals bei der HU auch ohne Eintragung gab es nie Probleme.
Beiträge von kevel1
-
-
Aktuelle Liste:
1. 67RE
2. Tessy
3. Mario64
4. Sandra
5. Zahl
6. hexle
7. Richard MT (eventuell)
8. kevel1 Jochen -
Hallo Freunde war letztes Jahr auch in Leipzig hatte einige Jahre die Messe nicht besucht. Aber bei meinem letzten Besuch gab es ohne Ende Messepreise habe mich mit Helm, Stiefel, Jacke usw eingedeckt. Leider gab es 2016 keine solchen Angebote mehr mit 50% Rabatt und mehr. Die Stuntshow war super auch die Auswahl war gut. Der Yamaha Stand hat mich nicht überzeugt, wenig Wissen. Vieleicht ist auch dies ein Grund für das fehlen von Yamaha.
Werde die Messe am Sonntag besuchen.
Gruß Kevel1
Jochen -
Hallo ich hoffe ich kann dir hiermit helfen habe dort auch meinen Lack bestellt.
Ihr Spritzlack ist lieferbar unter Bestellnummer 4919444 Yam.
mattgraumetallic MT09 Bj.2014
Bestellung und Preisinfo per Telefon.Produktsuchergebnis für: 1278/MNM3
Produkt / Product Farbbezeichnung / Colour name Farbcode /
Bestellnummer
Yamaha Lackstift mat gray met. 3 1278/MNM3
15-1944
Yamaha Spritzlack mat gray metallic 3 1278/MNM3
49-1944/4
Yamaha Sprühdose mat gray metallic 3 1278/MNM3
02-1944 (2K)R.H.Lacke GmbH
Industriestr. 18
D-27239 Twistringen
Tel.: 0049 (0)4243/2088 & 8887
Fax: 0049 (0)4243/8012
http://www.motorradlack.deGruß Kevel1
Jochen -
Normal
Das sind Schweißperlen
Der Krümmer rostet nicht,ist aus EdelstahlDas ist richtig, aber nach dem polieren sollte die weg sein. Der Auspuff war nicht dicht und wurde bereits im Werk nachgeschweißt so wurde mir gesagt.
Nicht schön aber keine Gefahr.kevel1
Gruß Jochen
-
Hallo Ralph auch ich möchte den Euro nicht zurück.
Geh mit deiner Frau doch in ein Kaffee, und nochmal Danke!
Gruß kevel1
Schöne Zeit wünscht Jochen
-
Sandra / M / 1x
Tessy / L / 1x
Jacobus Cookie / L / 2x
The Thomsraider/M/ 1x
Pablo / XL / 2x
Frosch1978 / M / 1x
Wellenreiter /L / 1
Rubberduck / XXL/ 1x (ich habs gern etwas größer...)
Mike XL 1X
wiedus / XL / 1x
Klinger85 / M / 1x
vs-team / XXL / 1x
Schöffi /XL / 1x
Joker XXL / 2x
Jochen / XXL /1xGruß kevel1
Jochen -
Hallo was sind denn die wichtigsten Punkte beim einwintern, schnell hat man mal was vergessen oder nicht alles gewusst.
Ein paar Tipps oder eine Checkliste wären super DANKE.Ich weiß man kann auch im Winter Motorrad fahren, aber ich bin da ein Weichei. Wohne in Oberfranken auf etwa 750 Meter Höhe hier kann richtig Winter sein.
Schöne Zeit wünscht Jochen
-
Hallo nach lagen suchen konnte ich nun einen Lieferanten finden der den SR Lampenspoiler günstiger anbietet wie KFM. Es ist die Firma MoBikes Yamaha Teile, habe für den Spoiler jetzt etwas über 50€ bezahlt plus Versand bei KFM über 100€. Auf allen Teilen steht Yamaha könnte also ein Originalteil sein wer an so etwas interessiert ist sollte dort mal nachsehen.
Noch schöne Tage mit der MT
Gruß kevel1 Jochen -
Bei mir hat die Werkstatt auch mal was kaputt gemacht die sind doch versichert. Wenn die bei einer solch kleinen Sache schon nicht wollen dort würde ich nicht mehr hingehen, die müssten doch bemüht sein den Schaden zu klären.
Noch schöne Saison
wünscht kevel1 Jochen