Beiträge von oroeleke

    Bei mir war es der M/O mit chicken stripe freier Fahrweise. Auf der Tiger fand ich ihn auch nicht soooo toll. Bin ihn aber auch nur vorsichtiger (ein)gefahren.


    Vielleicht hat es etwas mit dem Gewicht des Bikes zu tun...

    Ich hab den Z8 auf einer ZX9R und kurz auf einer 1050er Tiger gefahren und war sehr zufrieden. Besonders auf der Ninja hat er sehr gut funktioniert. In Kurven sehr gut zu kontrollieren. Ich denke, dass er auf der Tracer auch gut passt und ihr einen stabilen Kurvenlauf mitgibt. Versuchen und Ergebnisse mitteilen...

    Ich hab jetzt knapp 8000 mit ihm runter und ca 2mm Restprofil. Insgesamt bin ich positiv vom Dunlop überrascht. In zwei Wochen kommt dann der Angel drauf und ich bin schon echt gespannt was damit alles geht... :dance:

    Felgenreinigung fängt bei mir mit dem Scottoiler an. Das Öl haftet bei weitem nicht so lästig auf der Felge.


    Wenn dann doch mal putzen angesagt ist, sprühe ich Motorradreinigungsgel auf die Felgen, lasse dies etwas einwirken und sprühe es in der Waschanlage runter.


    Wenn ich es besonders schön machen will kommt dann noch kurz ein WD40 oder Scottoileröl auf einen Lappen und die Felge wird damit noch mal gereinigt/versiegelt...


    Och, da gab es ja schon mal was... ;)

    Ist bei mir auch so. Und ich finde es besser als andersrum. Die ersten 200km steht sie für mich einfach nicht auf VOLL - sondern auf "noch mehr als genug drin"...


    Ich tippe mal auf eine zu stramme Kette. Etwas lockerer machen hat bei mir Wunder bewirkt...