Beiträge von oroeleke

    Hi,


    hat hier jemand zwischenzeitlich neue Infos/Erfahrungen zum Leo-Brotkasten? Auf meiner Tiger war der Leo definitiv der beste Zubehörpott (nach dem später nicht mehr lieferbaren BOS). Guter, nicht zu aufdringlicher Sound und Leistungentfaltung. Alles andere war Krawalltüte und kostete Drehmoment.


    Ich finde zwar auch nicht, dass sie einen Design-Award verdient hätte, aber


    * inzwischen gibt es sie günstiger
    * 3kg weniger sind ein Argument
    * zuletzt hatte Leo gute Quali und ein super Preis-Leistungsverhältnis
    * auf der Tracer als "Reisemaschine" eine "Vernunft-Option"?


    VG
    Olli


    Laut meinem :icon-mrgreen: gab es genau den CP3 schon in einem Jetski. Heißt aber nix mit MT-09, also: :naughty:


    200 Tacken für ein paar Gummigriffe mit integriertem Draht? Nee - irgendwann ist da für mich Schluß. Zum Abzocken lassen kann ich ja gleich zu den Bayern fahren...

    Die Oxfort scheinen auch nicht schlecht zu sein. Auf 75% haben sie innerhalb von 4km durch sehr dicke Handschuhe eine deutliche Wirkung gezeigt. Ein Nachteil ist, dass sie nicht lang genug sind und sie dadurch an den Rändern kleine Lücken haben.


    Ein großer Vorteil gegenüber den Daytonas die ich vorher auf meiner Tiger drauf hatte scheint ein bessere Griffigkeit zu sein. Mich hatte an den Daytonas gestört, dass ich kräftiger zupacken musste damit sie mir nicht wegrutschen...