Beiträge von MTEX

    Hallo Freunde, ich habe bitte eine Frage an jene Mtler, die eine Akra Komplettanlage mit Db Eater jedoch ohne Kat fahren, ist Eure MT speziell im unteren Drehzahlbereich bei ca. 3000 - 4000 Touren auch so laut, daß man sich bei einer Ortsdurchfahrt fast genieren muss, oder zumindest Angst haben muss beanstandet zu werden? Wirds mit Kat viel leiser? Und letzte Frage wieviel Leistung geht verloren wenn man mit kat fährt? Danke für Eure Antworten MTEX


    Wennst bis zu Abend Zeit hast stell ich ein Foto rein (vorausgesetzt ich schaff es ;-)). )

    Ich hoffe nur, das unschlagbare Kundenservice von Louis bleibt so gut wie es ist. Detlef Louis ist in der heutigen Zeit diesbezüglich eine Ausnahmeerscheinung. Hab mit meinem Garmin Zumo 590 Probleme gehabt, anstandslos und sofort umgetauscht. Wo anders wärs wahrscheinlich eingeschickt worden mit einem Monat Wartezeit. Bin sehr gerne Kunde dort und werde es auch bleiben. Man bekommt auch sehr gute Marken zu einem Guten bis Sehr guten Preis, z.B. Shoei Gt- Air, mit Design von 2014 statt 580€, mit Gutschein und reduziertem Preis, 399€, da kann selbst Amazon nicht mithalten, man muß nur regelmäßig die Aktionen durchlesen und Zufriedenheit auch im Geldbörsl ist garantiert.