Beiträge von MTEX

    mir gefällt die MT10 sehr gut ( noch besser mit dem Scheinwerfer der MT09 ) wäre sehr interessant, aber in Österreich wird Sie ca. 17.000€ kosten und das ist mir eindeutig zu teuer. Darum werde ich lieber weiter mit meiner MT09 Spaß haben ;-))))

    Entschuldigung, aber überprüft mal die Kettenspannung, wenns zu locker ist schlagts auch mehr beim Schalten, zumindest eine Möglichkeit, Lg reini

    Hab mir die MT 09 als Spaßfahrzeug ( und auch für die Stadt ) gekauft und bin auch hoch zufrieden damit. Auf die Tracer würde ich nicht umsteigen, weil ich auch noch eine Triumph Tiger Explorer besitze und mir die Tracer zu ähnlich wäre.
    Zum Windschild generell möchte ich Euch sagen, daß das Problem die meisten bikes Markenunabhängig betrifft. Es gibt einige Lösungsvorschläge dazu, wie z.B. Aufsätze...
    Die meiner Meinung beste Lösung ist die Hinterlüftung der Scheibe, sprich Höhenverstellbare ( nicht nur in der Neigung verstellbare) Scheiben. Der Spalt zw. Scheinwerfer und der Scheibe bringt deutliche Besserung der Verwirbelungen und der Geräusche.
    Liebe Grüße MTEX

    Hallo, bin ca. 1400km heuer ( 1. Saison mit der MT-09 ) mit dem alten map gefahren und werde es bis auf weiteres mal drauf lassen, werde aber Eure Erfahrungen weiterhin aufmerksam verfolgen. Muß selber noch mehr er-fahren und werde danach entscheiden. Zumindest hab ich bis jetzt nur positives über das neue map gelesen, oder gibt's jemanden, der wieder zurück wechseln würde?
    Grüße an alle 8-)