Ich, nur den vorderen Teil
TEL 0172 6738873
Ich, nur den vorderen Teil
TEL 0172 6738873
Alles anzeigenJa PWR auf Stufe 1. Komme von einer GSXR1000 ohne alles ... habe alles auf Stufe 1 und finde immer noch, das alles viel zu viel regelt.
Ihr kennt ja alle das klassische pendeln zwischen den Fahrbahnmarkierungen/Richtungspfeilen auf der Fahrbahn was man zum Spaß macht ... selbst dabei regelt sie runter, weil sie denkt, ich will zu schnell in die Kurve 😅
Ich mache das auch gerne, da regelt m.E. nichts, egal wie hektisch ich das mache , alles wie erwartet, das Motorrad denkt sich nichts dabei
-> Standard MT09, alles noch auf Voreinstellung Stufe 2
Es gibt auch andere Händler:
MT 09 Standard
Erstkontakt am 3.6.2024,
abgeholt am 13.6.2024😁
Nach 700 km:
Ich habe den Lenker in die vordere Einstellung umgebaut und empfinde das als die bessere Haltung für kurviges Fahren im Taunus
Danke
Weiss jemand, wie die Lenkerhöhenverstellung bei dem 2024 Standartmodell funtkioniert? Das Handbuch erklärt es nicht -:(
Ich habe nochmal nachgerechnet
(und weil in einem anderen Thema über "fehlende" PS im "B" Modus gesprochen wird)
(und weil jetzt alle mich für einen Irren halten
Unter besten Wirkungsgradannahmen (37 %) braucht man für das Abrufen von 115 PS in 10 Minuten 4,5 Liter Benzin. Für die restlichen 60 Minuten darf man dann nur noch durchschnittlich 30 PS abrufen
oder wahlweise 40 PS durchschnittlich für 70 Minuten, um bei den knapp 11 Litern die ich verbraucht habe, zu landen.
Gruß
Jörg
Von "repräsentativ" war auch nicht die Rede, eher von "möglich". Und wie man das hinbekommt? Es geht jedenfalls.
Die "Anzeige" war übrigens auf der Tanksäule
Ob das "realistisch" oder "zeitgemäß" ist, kann ich nicht sagen, aber das waren die REALEN Werte letzten Samstag!
Ich wollte euch ja auch nur mitteilen, das eben solche hohen Verbrauchswerte auftreten können.
Mir war es ganz recht, weil es sehr kalt war und ich die Tankpausen gut brauchen konnte
Gruß
Jörg
Ich hatte gerade am Samstag bei trockener Straße das große Vergnügen, meine eigene MT09 aus dem schönen Schwaben in den Taunus zu fahren:
erster Tankstop: nach vollem Tank nach 96 km Landstrasse (70 Minuten Fahrzeit) (bei Pforzheim): 10,5 l Super
zweiter Tankstop: nach 140 km BAB A5 (70 Minuten Fahrzeit) (bei Gräfenhausen Ost) : 12,05 l Super
noch Fragen ?
Jörg
Ich habe nicht getrödelt