Beiträge von Mitchell
-
-
Also in Dortmund steht noch ein ganzer Rudel. Alle Farben mit ABS und eine blaue ohne ABS
-
Cool danke
-
Fahrwerk anders? Hat da jemand genauere Informationen?
-
Hat jemand schon die Originale Navihalterung von Yamaha mit einem Navi verbaut?
Hab Sie bestellt aber leider noch nicht Montiert gesehen.
-
Hier in Dortmund gibt es noch Lammerts Motorsport. Sein Name fällt oft im KTM-FORUM. Ich persönlich War auch schon dort und habe mir ein persönlichen Eindruck gemacht. Sehr schicker Laden. Er selber fährt auch Serien-Sport. Leider konnte er zu dem Zeitpunkt den Ersatz für den Powercommander nicht liefern. So ist nichts aus meiner persönlichen Erfahrung geworden
-
Meine R1 habe ich auch beim Bernd abstimmen lassen. Kann die gute Arbeit also bestätigen. Bei meiner Abstimmung ging es rein um das glätten der Drehmomentlöcher. Danach war die Rakete nicht mehr wieder zu erkennen. Butterweiche Gasannahme kam noch dazu.
-
Könntest du mir auch Infos zukommen lassen. Genau das was Du gemacht hast möchte ich auch gerne haben. Hast Du Bilder von deinem Umbau die du uns vielleicht zu Verfügung stellen möchtest?
-
Ich werde es in jedem Fall mal testen und dann berichten.
-
Ich hatte den Schaltautomaten von Starlane in meiner Duke verbaut. Hat Super funktioniert und war in ca 1,5 Stunden erledigt.
Eine paar Fotos vom Einbau habe ich auch noch. Liefere ich noch nach