Beiträge von Manu903

Habe ein kurzen Kennzeichenhalter und da passt z.B die Lösung vomn SW Motech nicht von der länge... Der C Bow passt da perfekt und sieht auch gut aus, von dem Aspekt her würde ich mir dann keinen anderen Halter mehr zulegen.

Hab mal den Auszug aus der Montageanleitung:
    "Vorbereitung:
    Sitzbank abnehmen und Seitenverkleidungen demontieren.
    Die Seitenverkleidungen sind an den Unterseiten jeweils an 2 Stellen mit einem großen X im Kunststoff markiert.
    An diesen vier gekennzeichneten Punkten muss die Verkleidung aufgebohrt werden. Zuerst mit einem kleinen Bohrer
    vorbohren z.B. Ø5mm. Danach die Bohrung mit einem geeigneten Werkzeug auf Ø20 mm aufweiten z.B. durch
    Fräsen oder Aufbohren. Seitenverkleidung wieder montieren."

Oh man das kann ja was wreden... :o :dance: Denke das lass ich mir in einer Wekstatt aufbohren.
    Mit ner Handbohrmaschine hat man hier wohl verlohren!

Hallo Biker Gemeinschaft,

habe mir nun die C-Bow Taschenhalter von Hepco Becker zugelegt.
    Dachte mir das schraube ich mal schnell selber hin bis in der Anbauanleitung gelesen habe das man die Seitenverkleidung demonieren muss und erst noch bohren muss! :icon-eek:
    Hat jemand da erfahrunge, evtl. Bilder wo man da die löcher platzieren muss?
    Hab da bisschen Bachgrummeln an meiner Schönen rumzubohren... :icon-confused:

Freue mich auf eure Ratschläge

Gruß Manuel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Hab zum Glück das Video gefunden, so wusste ich dann wo die Hülse ran gehört...
    Aber Vorsicht wenn ihr ne Mt09 ab Bj.2014 habt ist da ein 50er Torx mit Stift verbaut! :evil: :evil: :evil:
    Und sonen Aufsatz hat nicht jeder im Werkzeugkoffer, und auch nicht jedes Werkzeuggeschäft!
    Und passt auf beim Öffnen die Schraube ist noch eingeklebt wodurch euch der Torx Schrauber schnell bricht :eusa-whistle:

Gruß Manuel

Hallo zusammen, habe mir den Bursig nun nach langen überlegen auch zugelegt.
    Von der Verarbeitung macht das Teil ja einen Guten Eindruck, aber die Lösung wo die Hülse montiert wird finde ich mehr als schlecht... A) fällt die extrem dort auf B) macht die Hülse einen billigen Eindruck (wenn man überlegt das das Gute Teil 400 € kostet)
    Das wurde von anderen Herstellern besser gelöst und C) konnte ich die Hülse nicht mal gleich montieren weil man einen Torx 50H also Torx mit Loch benötigt (Ab Bj. 2014)! :clap:
    Was mir auch negativ aufgefallen ist das in der Montageanleitung nicht beschrieben wird wo die Hülse befestigt werden muss!
    Wie gesagt bei einem Produkt von einem Stolzen Preis von 400 € würde ich das schon erwarten.... :eusa-think:

LG Manuel