Würde auch lieber zur 2. Variante greifen.
Da musst du selber nix mehr an Geld versenken und den größten Wertverlust hat Sie auch schon hinter sich.
Zudem kannst du den Preis immer noch um 100-200€ drücken, habe meine für 7800€ verkauft auch mit reichlich Zubehör.
Da sollte also noch eine kleine Verhandlungsbasis gegeben sein
Mit so einer Gebrauchten mit gerade mal 3000KM machst du nix falsch!
Beiträge von Manu903
-
-
Das mit den Blinkern ist kein Problem haben noch genug Luft zu den Taschen.
Habe die Soft Taschen STREET für das C-Bow System geholt.
https://www.hepco-shop.de/prod…ie/softtasche-street.htmlSorry für die späte Antwort war schon lange nimmer hier online
-
Hallo,
Spiele mit dem Gedanken nun doch ein Alu Reck für ein Top Case zuzulegen...aufgrund Platzmangel.
Habe bereits die C-Bow Taschehalter für Seitenkoffer montiert.
Von der Optik gefallen mir die von SW Motech am besten.
Nun bin ich mir nicht sicher ob das in Kombination mit den C-Bow System funktioniert.
Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Habe gesehen das bei Polo die 20% Aktion heute ist und wollte die mir bestellen, bin mir aber jetzt nicht sicher ob das überhaupt passt.https://www.hepco-shop.de/mein…chenhalter-anthrazit.html
-
zr-7 kannst du mal ein Foto von der Seitenansicht machen? Würde mich mal total interesieren wie das bei dir aussieht.
Vom Abstand her... -
Einziger Abzug muss ich an dem Abstand von den Taschen zu den Sozius Fußrasten machen, das ist schon sehr knapp...Hat jemand bereits Erfahrung gemacht wie das zu Zweit für den Sozius auf langen Strecken sich auswirkt?
Hinweis: Habe die längeren Rizoma Fußrasten. -
So heute den sonnigen Tag genutzt und bissel geschraubt.
Find das sieht optisch super aus Morgen steht gleich mal ne Testfahrt anmt09.de/forum/gallery/image/1724/
mt09.de/forum/gallery/image/1723/ -
trozdem danke!
-
War heute nach der Arbeit bei meinem Freundlichen Händler und hab mir mal zeigen lassen wie man die Kunstoff Nieten entfernt.
Zum Glück ist das total easy, wenn man es weiß
Werd mal ein paar Bilder machen vom Einbau und im Forum reinstellen wenn ich das in Angriff nehme. -
Habe nun gestern mal probiert die Verkleidung zu entfernen, Schrauben alle entfernt...Aber wie zum Teufel bekomme ich die denn weg?
Die ist so wies aussieht an mehrern Stellen mit Kunstoff Nieten befestigt?!
Hat jemand nen Tipp wie man die entfernt ohne gleich was abzubrechen? -
Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten. Habt mir echt die Angst genommen den Bohrer an meiner MT anzulegen!!
@ Endress, danke für dein Angebot aber komme vom Bodensee. Aber thx echt nett.
So einen Stufenbohrer werde ich mir dann wohl zulegen.
zr-7 Danke für den Tip mit den Schrauben.PS.: hört sich vill blöd an, aber hat mir jemand ein Foto welche Schrauben man entfernen muss um die Verkleidung zu demontieren?
Und sind die Schrauben mit flüssigem Schraubensicherung gesichert?
Sorry für die vielen Fragen aber ist mein Erstes Bike und da möchte ich alles richtig machen...By the way echt ein tolles Forum hier!