Bitte nicht schon wieder ein Regenrennen
Beiträge von reincarnate
-
-
Klingt ja fast so als würde sie absaufen.
Riecht die mehr nach Sprit als sonst? Echt seltsam bei dem Kilometerstand. Ist ja quasi erst eingefahren das Teil.
-
BMW E90 320D
BMW F10 530D
Nissan Micra K12 (Nie wieder Nissan) -
Zitat von Deepower
Ich schraube an allen meine Maschinen selbst von Motorsäge bis Auto bisher erfolgreichJa das ist mir schon bewusst und das finde ich auch super
Habe die Frage doof gestellt.
Meine, wo du überall Deine "Finger im Spiel" hattest damit man dort dann entsprechend mal auf Fehlersuche geht.
-
Ich habe es gerne vorne an der Gabel. Zu sehen wie das Vorderrad arbeitet, in Kurven, beim Beschleunigen, Stoppie. Einfach genial.
Oft auch Brustgurt. Ist sehr dynamisch. Beim Helm nur vorne am Kinn. Alles andere wie oben drauf oder gar an der Seite vermittelt einfach 0 Gefühl und ist langweilig.
-
Die Motoren an sich sind meist unverwüstlich. Egal ob Auto oder Mopped.
Die Komponenten wie der Steuerkettenspanner oder gar die Kette selbst machen meist die Probleme.
-
Offiziell und legal seit 18, aber richtig aktiv, täglich und sportlich erst seit 22.
Zum 26. Geburtstag dieses Jahr hatte ich mir dann die MT gegönnt.
-
Hast Du an der Maschine rumgeschraubt?
-
Zitat von TWELVE
Du hast auch als "privater" Käufer kein generelles Widerrufsrecht, dieses existiert nur im Fernabsatzgesetz und bei Haustürgeschäften.
Es gibt aber meist sehr kulante Geschäfte/Unternehmen, die trotzdem im Sinne der Kunden handeln.
-
Ein Widerrufsrecht auf bestellte Teile, die wir als private Käufer haben, gilt bei gewerblichen Käufen nicht.
Dein Händler kann die Teile also nicht zurückschicken und Du müsstest diese dann erwerben. So würde ich es zumindest machen.
So hat man die Kosten zumindest einigermaßen im Griff. Alles andere kostet mehr Geld.