Wenn's nur nach Geschmack gehen würde...mir gefällt die Nackte!
Aber zeig mir einen über 1,90 der darauf "passend"untergebracht und nicht bissl"komisch" aussieht....
Bin also in der gleichen Situation wie Überholi. Von TDM zur Tracer.
Beiträge von dirki
-
-
Immer macht euch gegenseitig Mut Zwerge.
-
Bin heute mal die ersten 100 km gefahren.
Erste Erfahrungen:
Gegen meine optimierte TDM900, Höherlegung etc. ist selbst die Tracer vom Handling her ein Pocket-Bike.
Der Motor ist die absolute Sahne aber wem sag ich das hier.
Der Sound hat mich sogar bei der Serienanlage überrascht...schönes Bollern beim Gaswegnehmen...
Jetzt weiß ich sicher, dass ich keine Termigoni will, sondern eine Akra falls ich den Sound noch weiter pimpen möchte.
Gründe: Bessere Optik, besonders Krümmer, mehr Vertrauen in Abstimmung am CP3, bessere Qualität, Sound ausreichend laut.Enttäuscht hat mich die wacklige Scheibe ab 50 km/h. Ist das bei euch auch so?
Geräusche am Helm...wenn ich mich auch nur 3 cm nach oben strecke sind sie weg. Ist aber auf Dauer anstrengend
Und im 6. Gang hab ich bei ca. 80 km/h ein jaulen vom Getriebe her, denke ich...ihr auch?
Aber wahrscheinlich fahren alle Anderen 80 km/h noch im Ersten...bei der CP3 Turbine kein Wunder
Alles in allem ein Sahne-Bike!
Dirk -
Gefallen tun sie mir alle. Ich denke aber, dass es für jeden über 1,90 keine wirkliche Alternative als die Tracer gibt.
Alles andere sind super Kisten aber eben doch irgendwie Pocket-Bikes, trotz aller möglichen Modifikationen.
Man stelle sich im Promo-Video für die Sport-Tracker einen 1,90 Typen vor...würde wohl aussehen wie der sprichwörtliche Affe auf dem Schleifstein.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klar...man sieht sich ja nicht selbst bei allem "ich fühl mich wohl drauf..."
Dirk -
Heute gegen 14.00 Uhr ne matt graue Nackte in Schmöckwitz südlich von Berlin. Kam dir mit meiner mg Tracer und 3 anderen "nonames" entgegen...
-
-
Klar mach ich Fotos...nicht so professionell wie deine aber immerhin...
mt09.de/forum/gallery/image/1715/mt09.de/forum/gallery/image/1714/mt09.de/forum/gallery/image/1681/
Wenn bessere Outdoor Fotos da sind reiche ich die nach...
Dirk
-
Mir fehlen die Handshields auf den Bildern! Meine bleiben dran!
-
Gefunden..."Schwaabbel" wars...Yamaha Kennzeichenhalter kurz, ohne Mittelsteg. Bilder kannst du dir hier ansehen.
Dirk -
Hab ich hier im Forum schon gesehen an einer roten...weiß aber nicht mehr wer das war. War ihm aber wohl immer noch bissl zu viel Material, Detailfotos gabs aber nicht.
Hab erst mal eine preisgünstige Lösung gefunden...siehe oben.
Grüße Dirk