Beiträge von überholi

    die Tracer läuft von Haus aus rel heiß. da ist man dann schnell drüber.

    da ich lange einen mechanischen defekt gesucht hab, bin ich lang an dem eigentlichen Problem vorbei gekommen.

    im Post #90 stehen ergänzende Infos.


    ich habe im übrigen einen 2. Motor. den hatte ich aus einer Unfall MT09 schon ende 2014 gekauft. - da musste jedoch am Rumpf was angeschweißt werden.

    es ist ähnlich gelaufen wie es xjrmeister beschrieben hatte.


    es war im Nachhinein eine odysee unglücklicher Verkettungen.


    wenn man nicht alles selber macht ...

    bei mir ist der gordische knoten geplatzt.


    es geht wieder alles wie es soll.


    Ursache war, ein verhunztes Mapping eines entdrosslers.


    ich habe jetzt ein flashtool und konnte das wieder auf original geben.

    jetzt sind die Temperaturen die entstehen, wieder in Bereichen, die das übergehen nicht mehr fördern.


    ich dachte sehr lange an einen technischen defekt durch das anfassen des Running System.


    Mein Fehler.

    es zeigt sich mir immer wieder, was man nicht selbst macht...

    9.024 km blahwas (231 km Versys 4, 6 km Versys 2, 8787 km MT-09)

    8.937 km quickshifter

    7.042 km stoppelhopser

    5.741 km Gerrit93

    4.343 km Reinhard1

    3.234 km Martin B. (ca 2000km MT10, 1234 km MT09)

    2.844 km ZX550A (RN70)

    2.716 km Tracer0815

    2.514 km MT-Hannibal (MT09 + XMax300)

    2.500 km wortex

    2.409 km superhelmut

    2.387 km dm.zh ( Tracer 9 GT )

    2.371 km fdietsch RN29 Tracer

    2.070 km h0ij0i

    2.000 km Wasserwerk

    1.705 Aircooled

    1.652 km Safty

    1.631 km TomG

    1.556 km Bremer Biker

    1.509 km Wolfman07

    1.476 km Alfred 60 (871 Tracer 9GT, 586 SYM 300 Joymax, 19 Niken GT)

    1.362 km bajami

    1.303 km Zange

    1.285 km arink_tracer

    1.148 km TDM 14

    890 km Bumbum

    780 km Frankyspace

    756 km divefranz

    656 km RedRider

    647 km Sigi63

    595 Km Taucher59

    567 Km Tom068

    560 km Harry180166

    558 km hhmt

    512 km Stipo

    426 km Eule

    370 überholi

    265 km Andy_K

    218 km parachut

    200 km Eifelheizer

    130 km Tracerle

    110 km Made

    70 km Rodeo Rex

    Erfahrung kommt von Er-fahren.

    Unter Druck setzen, bringt nichts. - eher das Gegenteil.


    Eine gute Linien und Blickführung ist das A und O.

    Die Geschwindigkeit und auch Schräglage kommt dann irgendwann von selbst.


    Mir Bringt es viel, wenn jemand, dem ich auch blind vertraue, vor fährt.

    Das mit dem Blind vertrauen, kommt von vielen Ausfahrten und Km die man miteinander ab gespult hat.

    Hier in der Gruppe sind 2 davon...:)



    ich war 2004 mal auf einem Rennstreckentraining.

    dort hatte ich den Jürgen Fuchs mehrere Turns als Instruktor.

    er Fuhr viel langsamer als andere Instruktoren, so dass jeder mit fahren konnte.

    Jedoch auf der Rennstrecke (Most), die absolut richtige Linienführung.

    Am Abend beim Bier, sagte er lieber 20-30 langsamer fahren als ginge, jedoch die Linie Fahren .

    Geschwindigkeit kommt irgendwann von selbst.

    so war es.:thumbup:

    - ich bin jedoch nicht der Heizer auf geraden, und nicht der Fighter im 2 Kampf, auch deshalb hab ich nie gute Rundenzeiten hingelegt.

    im engen Geläuf in den Bergen kam ich jedoch so gut wie immer mit. ;)

    wir haben hier in Landshut ebenso Ohu 2 am Start.

    ich wäre dafür es einige Jahre weiter laufen zu lassen.

    so lange bis erneuerbare auf einem Level sind, dass wir selbst unsere Versorgung "stabil, zu jeder Tageszeit und sicher" gewährleisten können.

    das Teil kann man verschieben wenn man es entsprechend einstellt.