Welches Windschild ist das?
Mfg basti
Beiträge von Master_b
-
-
Wir müssen alle nur genug Beschwerde email an yamaha schicken dann wird das schon
Mfg basti -
MT Reiter
Wie hast du denn dein Fahrwerk eingesellt
Mfg basti -
Also doch einfach nen Lineal aufs Kettenritzel legen und schaue wie die Kette im Vergleich zum Lineal läuft
Mfg basti
-
Meine steht seit letztem Freitag auch endlich in meiner Garage...
Jetzt nur noch den kurzen Kzh dran dann kann gefahren werden.Mfg basti
-
Oh das is ja schon was werde das später auch mal bei meiner kontrolliere
Mfg basti
-
Bist du dir wirklich sicher das dein Hinterrad schief eingebaut ist? Hab schon öfter gelesen das die Markierungen auf der Schwinge nicht sonderlich genau sein sollen und das Hinterrad besser mit mit einem Ketten Flucht Gerät eingestellt wird.
Mfg basti
-
Hey reno,
Den Louis Edelstahl kzh hast du auf den Bildern aber nicht montiert oder?
Bei anderen Kzh ist der Abstand vom Rücklicht zu den Blinkern doch auch nicht größer oder sehe ich das falsch?
Wieviel grösser müsste der Abstand denn sein?
Kannst du den Rizoma Kzh mit original Rücklicht empfehlen?Mfg basti
-
Hey reno,
Hättest du die Bilder nicht schon nen paar Stunden eher einstellen können
Jetzt muss ich meinen Händler morgen nochmal anrufen das ich doch gerne den Rizoma Halter montiert hätte.Mfg basti
-
Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Cosmos?
Mfg basti