Hallo Frank
Danke fürs Kompliment
Ich werde aber vermutlich noch so Kühlerseitenabdeckungen hin machen aber mehr ist nicht geplant
Hallo Frank
Danke fürs Kompliment
Ich werde aber vermutlich noch so Kühlerseitenabdeckungen hin machen aber mehr ist nicht geplant
Hallo Matthias,
Ich habe keinen extra Rahmen o. ä. Ehrlich gesagt habe ich mir auch darüber keine Gedanken gemacht, da ich sie ja erst im Frühjahr an melde damit ich EZ XX/2015 drin stehen habe im Schein.
Ich werde vermutlich das Nummernschild ganz normal anbohren.
Hast du schon fotos von deinem fertigen Kennzeichenhalter mit Nummernschild?
Würdest du das Kennzeichen auf was extriges machen? und wie?
Viele Grüße Mona
Hallo.
Ich hab die Brems- u. Kupplungshebel von Gilles.tooling bin sehr zufrieden, sehen gut aus und die Einstellmöglichkeiten sind für alle Fingerlängen passend
Auch die Verarbeitung ist Top. Ich hab sie auf Ebay gekauft beide zusammen für 160,00 Euro.
Grüße Mona
Ich hab mir vom Hester-Shop das komplette Blinker Set für die MT geholt.
4 LED Blinker, 1 Relai, 4 Abdeckplatten.
http://www.hester-shop.de/artikel.php?id=31609
Da musst du nur das Relai tauschen und das wars. Benötigst keine Widerstände o. ä.
Schönes Motorrad. Die Blinker gefallen mir sehr gut!!
& richtig tolle Bilder!
@ tomy186: Der Kennzeichenhalter ist von Louis, der von Protech.
Der Umbau war unkompliziert und natürlich ist da auch die Kennzeichenbeleuchtung dabei. Hat ca. 89 Euro gekostet.
https://www.louis.de/artikel/p…ne/10018175?list=25141577
Grüße Mona
Die Soziusabdeckung gefällt mir sehr gut.
Meiner Meinung nach die schönste was es bisher für die MT-09 gibt!
Klaro sonst würds ja doof ausssehen
ich hab die Aufkleber nur von der Seite wie ihr sie auf dem Foto seht aufgeklebt. Dafür pro Felge zwei oben und unten jeweils
Danke Ralf
@ chris61: Hast du den Aufkleber mit irgendwas besonderem abgemacht? oder geht der so leicht runter? Gibts ein Mittel was den Tank nicht schädigt?
Wäre Dir/Euch dankbar für einen Tipp
trixi: Kann durch aus sein