Tracer ? Nebenverbraucher hinter der Lufthutze ?
Bei der Tracer ist er hinter der Scheibe.......
.....hier gibt es ein Bild
https://mt09.de/forum/viewtopi…50&hilit=Nebenverbraucher
Tracer ? Nebenverbraucher hinter der Lufthutze ?
Bei der Tracer ist er hinter der Scheibe.......
.....hier gibt es ein Bild
https://mt09.de/forum/viewtopi…50&hilit=Nebenverbraucher
Zitat von CarloAlles anzeigenGenau deswegen sagte ich doch, ein CC-S an der GT wäre schön gewesen.
Oder ein schönes Doppelkupplungsgetriebe, aber das ist eine andere (eine Honda-) Geschichte.
![]()
Gruss, Carlo
Da haben wir ja eine ähnliche Geschichte Carlo
T-Max => FJR1300AS => Tracer (2016) ![]()
Das Schalten bei der AS war geil ...... dieses Feature bei der Tracer einzubauen wäre dann aber wohl ein beträchtlicher Preissprung gewesen ........
Zitat von CarloAlles anzeigenIch tippe auf FJR, die können das locker und stoisch ruhig.
Das kann ich bestätigen - die zieht ihre Runden ohne Probleme
Ich hatte nur 1x ein Problem - mit einem Angel GT der falschen Gewichtsklasse - da eierte sie (für mein Empfinden) in langezogenen schnellen Kurven..... ![]()
An die die die Umbauten an der 2017 oder später ohne Reflektoren vom Händler haben .......
...... ihr könnt ja versuchen den Bussgeldeintreiber zum Händler zu schicken....... ![]()
Zitat von TirantAlles anzeigenHat die Felge nicht irgendwann "Kontakt" mit dem Boden oder reicht der Gummi dazwischen dicke?
Du musst eben schauen wie sie dasteht wenn die Luft raus ist, sie sollte auf dem Gummi stehen - falls nicht leg ein Holzbrett dazwischen damit kein direkter Kontakt der Felge mit dem Beton /Asphalt zustande kommt.
Wenn die Luft raus ist und du sie schiebst musst du eben aufpassen.
Wozu aufbocken ?
Er will den Reifen sowieso tauschen also ist es egal ob der Reifen sich platt steht oder nicht
Die Felge und das Fahrwek werden es aushalten..... ![]()
Servus und willkommen im Club
Ob du mit dem Fahrwerk leben kannst, musst du bei einer Probefahrt selber erFAHRen ......
Es ist auch abhängig vom Baujahr.
Aus welcher Ecke Österreichs kommst du denn ?