Beiträge von peter_moscow

    Euer Wunsch ist mir Befehl 8)

    In diesem Thema landen zukünftig Beiträge die zu sehr von den Themen abweichen in denen Sie geschrieben wurden.

    Wenn ich Zeit finde werde ich versuchen Themen zu finden wo diese Beiträge passen aber grundsätzlich landen sie mal hier !


    Ihr könnt hier auch gerne weiter diskutieren, aber auf einen durchgehenden Faden wird nicht geachtet.

    Na dann mal eine Beitrag von mir zu diesen Beschwerden


    Auf der einen Seite beschwert ihr euch, dass die Themen zerredet werden und der fachliche Grundgedanke im Nirvana verschwindet. Auf der anderen Seite schreit man Zensur wenn mal ein Thema aufgeräumt wird damit der technische Grundgedanke des Themas nicht verloren geht.


    Das Thema "Motoröl Yamalube/Motul" hat sehr interessant begonnen. Ein User bringt sein Fachwissen ins Forum ein, das Thema ist eine fachliche Bereicherung für das Forum. Es gibt etliche Themen über Motoröl in diesem Forum und ich wollte einfach nicht dass auch dieses Thema total verwässert wird.

    Was haben folgende Beiträge mit Yamalube/Motul zu tun ?

    - PKW Öl im Motorrad
    - das Mitbringen des Öls zum Service

    - das Motoröl für eine CBR 1300 von Tante Louis

    - Preisersparnisberechnungen wenn man Motoröl für den PKW beim Motorrad verwendet

    - eine Hochzeitsreise auf die Malediven mit Würstchen im Gepäck

    - der Vorschlag Dosenbier auf die Malediven mitzunehmen


    Man kann sich in jedem geöffneten Thema über Gott und die Welt verlieren, aber ist es wirklich so schwer beim Thema zu bleiben ?
    Ein Witzchen hier, ein lustiger Beitrag eine kleine Themenabweichung dort ....... wo zieht man die Grenze ?
    Wo zieht man die Grenze um jemanden, der die Überschrift des Themas als interessant gefunden hat, nicht nach der zweiten Seite zu verlieren da von da an 4 Seiten Beiträge stehen die mit dem Thema nichts zu tun haben, aber in der Seite 7 vielleicht das steht was er gesucht hat ?


    Ich bin für jeden Tip dankbar ;)