Beiträge von peter_moscow

    Hast du mal ein Bild davon ? ;)

    Lieber Norbert !

    Ich habe deinen Beitrag visuell wahrgenommen, darüber nachgedacht, konnte kein Fehlverhalten meinerseits erkennen und verstehe auch dein virtuelles Gebrüll nicht.

    Ich habe meinen Beitrag kurz nachdem ich ihn gepostet hatte wieder gelöscht (um eben keine Benzin ins Feuer zu gießen) und durch den obigen Text "......nachträglich gelöscht......." ersetzt.

    Ausser diesem "...... nachträglich gelöscht......" ist für die User nicht erkennbar was ich gepostet habe und somit auch keine Provokation, ausser für jemanden der eine solche daraus interpretieren möchte.

    Beschreibst du gerade das Moped aus dem Bild ???
    Falls ja kann das Bild aber nur nach der optischen Aufbereitung gemacht worden sein !