Hier wird das Thema Öhlins Federbein diskutiert und die haben nichts mit einer Kennzeichenhalterung, einem Spiegel etc. zu tun.
Einfach die Suchfunktion bemühen.
Hier wird das Thema Öhlins Federbein diskutiert und die haben nichts mit einer Kennzeichenhalterung, einem Spiegel etc. zu tun.
Einfach die Suchfunktion bemühen.
Alles anzeigenEs gibt hier unzählige Threads von den bekannten Tourensportreifen. Die Meinungen zu den einzelnen Reifen gehen extrem weit auseinander. Da kommt jemand mit einem gar nicht klar, der andere wieder wird sagen, der Beste ever. Dann schreiben wieder welche, dass „Straßen-Enduroreifen genial sind, bis zur Raste gehen und man keine anderen mehr braucht. So ist es auch mit der Laufleistung, der eine fährt doppelt so lange wie ein anderer. Lies dir die diversen Threads durch………..……. Sogesehen wird dieser Thread lediglich zu einer Wiederholung der anderen werden.
Sehe ich genauso - Danke ……… daher mach ich hier zu
Mit ausgeklappten Seitenständer soll auch kein Starten möglich sein - Sicherheitseinrichtung
Ernstgemeinter Warnhinweis:
User die sich hier weiterhin gegenseitig beflegeln und dadurch miese Stimmung verbreiten werden von mir für 72 Std gesperrt.
Back to topic Bitte.
Werde heute noch die letzten Tage aufräumen und was nichts mit der Lieferbarkeit zu tun hat in den Laberthread verschieben
Schon mal mit einem Fahrsicherheitstraining / Kurventraining versucht ?
Einige Beiträge verschoben - politisch angehauchte Themen könnt ihr in „Dinge die mich nerven“ weiter diskutieren
Bitte verwässert den tollen Bericht von Blahwas nicht mit eurer Reiseplanung für Korsika 😉
Danke