Puls130
Variable Kennzeichenposition
Es dürfte nichts dagegensprechen solange die gesetzlichen Vorgaben über die Positionierung eingehalten werden.
Beiträge von peter_moscow
-
-
Bezüglich LED Blinker:
Entweder Relais oder Wiederstände wobei ich dir zum Relais raten würde.
Ist einfacher auszutauschen als 4 Widerstände zu verbraten.Bei meiner Tracer (Modelljahr 2016) habe so eines eingebaut:
http://www.ebay.at/itm/RELAIS-…INKERRELAIS-/320920649144Plug &Play ......
Ich nehme mal an dass die Tracer und die MT09 beim Blinkerrelais gleich sind
-
Flo69
Achte auch auf den Neigungswinkel deines Kennzeichens......
Kennzeichentafel : KFG §§ 48a ff; KDV § 26 (6)
Die behördliche Kennzeichentafel muss hinten, senkrecht zur Längsmittelebene des Kraftrades annähernd lotrecht (Neigungswinkel maximal 30°) und so angebracht sein, dass das Kennzeichen vollständig sichtbar sowie gut lesbar ist und durch die Kennzeichenleuchten ausreichend beleuchtet werden kann. -
Zitat von SandraAlles anzeigen
Sehen gut aus, hatte sie mal rangezoomt und sehen aus wie aus dem 3D Drucker
Aber 3 Wochen Lieferzeit ist ganz schön lang....Glaube ich nicht

Schaut eher aus wie schneller Vorschub beim Fräsen ..... Zeit ist Geld
@ Targa
Schaut interessant aus ..... und was die anderen zur Optik sagen ist egal - dir müssen sie gefallen
-
Da gebe ich dir vollkommen Recht Sandra, aber ich verstehe auch den Frust einiger User.
Manche User schmeissen einem das Problem hin - die Leute versuchen zu helfen und dann bekommt man keine Rückmeldung mehr vom Thread Ersteller......
-
Zitat von MarkusAlles anzeigen
SOLLTE hier ich gemeint sein: ich habe zunächst im Rahmen meines Wissensstandes qualifiziert geantwortet. Dann habe ich nach verfolgen dieses Threads und den anderen des TE eine in meinen Augen realistische Einschätzung gepostet.
Fußrastenwechsel ist tatsächlich keine Kleinigkeit, wenn man es das erste mal macht. Im Gegensatz zu, sagen wir mal einem Batterie-oder Hinterradeinbau sollte man schon relativ genau wissen, was man da macht. Und wer Franz' andere Threads kennt...Der Hinterrad Thread war echt ein Hammer
Zuerst dachte ich mir wirklich es erlaubt sich einer einen Scherz mit dem Forum
-
nur ..... beginnt es bei einem unwuchten Vorderrad zu pendeln oder zu vibrieren ?
Martin sagt dass seine pendelt
-
Zitat von tripjochen78Alles anzeigen
Oder andere sollten ´s lassen auf die Fragen einzugehen.

Manche haben eben eine gute Kinderstube gehabt und versuchen zu helfen........andere widerum melden sich nie wieder sondern stellen nur Fragen

-
Wenn etwas mit der Auswuchtung des Vorderrades nicht passen würde (wobei die meiner Erfahung nach nur ganz ganz selten gewuchtet werden), dann würde die MT nicht als Ganzes pendeln, sondern der Lenker würde in einem eher enger beschränkten Geschwindigkeitsbereich flattern bzw stark vibrieren ..... wie bei einem Auto mit unwuchten Vorderrädern.
-
Zitat von h0iJ0iAlles anzeigen
Stimmt, auf das hab ich auch noch nicht gedacht, ich war mit Motorradjeans und dicker Textiljacke unterwegs.
Ich hoffe ja mal eine Kombination aus windigem Wetter, krampfhaftes Festhalten am Lenker und den flattrigen Klamotten war das Problem und nicht etwas am Motorrad selbst...
Es ist wie in jeder Beziehung .......
....... ihr müsst euch auch noch beide aneinander gewöhnen