Beiträge von peter_moscow


    Ich verstehe dich nicht ....... :eusa-think:
    Du bist beim Händler wegen dem Anschluss gewesen .........dein Händler sagt dir dass es einen gibt und du fragst ihn nicht wo genau ?


    :lol:


    "Try and error" ist gut ....... aber bei der Batterie sollte man schon wissen das Rot der Pluspol ist und Minus die Masse ;)

    Mann o Mann - da hat man einen Nagel im Reifen und schon wird Böswilligkeit unterstellt weil es physikalisch angeblich nicht möglich ist.


    Wie wäre es mit einer gepflasterten Einfahrt (so eine haben meine Eltern), und zwar mit einer bei der die Steine im Sandbett verlegt sind und nicht im Beton vergossen.
    Da kann sich doch eine Schraube/Nagel in einen Zwischenraum stehend verirren und verliebt sich dann bei Kontakt in meine Reifen - und schwups ist er bei der nächsten Umdrehung drin :eusa-whistle:


    Ich bin nur froh, dass ich mich entschieden hatte vor der Autobahn noch einen Kaffee bei meinem Freundlichen zu trinken. Als ich losfahren wollte bemerkte ich das Problem.
    Ich möchte nicht wissen was mir auf der Autobahn hätte passieren können.


    Und "Nein" - bei meinem Freundlichen hat mir auch keiner den Nagel mit dem Hammer in den Reifen geschlagen weil wir den Kaffee im Freien beim Moped getrunken haben........