Beiträge von peter_moscow

Hast du das Moped nach der letzten Schmierung noch bewegt - ich meine bist du danach noch gefahren ?
    Es sieht danach aus, dass das Wasser das sich in/zwischen den Gliedern befunden hat nach der Reinigung abgeronnen ist und dann so unschöne Flecken bildet.

Ich nehme mal an "zuviel" gereinigt und "zuwenig" geschmiert :eusa-think:

Wie ich dir schon auf die selbe Frage in einem anderen Thread geantwortet habe
    => PN bedeutet "Persönliche Nachricht" .....

Sobald du 3 Beiträge geschrieben hast besteht die Möglichkeit andere Mitglieder mittels einer persönlichen Nachricht direkt zu kontaktieren.

Wäre auch nett wenn du dich im Vorstellungsthread kurz vorstellen würdest.

Persönliche Nachricht .....

Sobald du 3 Beiträge geschrieben hast besteht die Möglichkeit andere Mitglieder mittels einer persönlichen Nachricht direkt zu kontaktieren.

Wäre auch nett wenn du dich im Vorstellungsthread kurz vorstellen würdest.

Es wird der Wassergehalt (über den Siedepunkt) mit den geeigneten Prüfgeräten getestet.

Laut Handbuch der Tracer ist Bremsflüssigkeit DOT 4 zu verwenden.
    Mischen (nachfüllen) mit Bremsflüssigkeit einer anderen Spezifikation (DOT) ist nicht zu empfehlen.

Mindestwerte bei DOT4:
    Siedetemperatur > 240°C
    Nasssiedepunkt > 155°C

Siedetemperatur => bei der neuen Bremsflüssigkeit
    Nassiedepunkt => wenn der Wasseranteil 3,5% in der Bremsflüssigkeit erreicht hat => spätestens dann ist zu tauschen

Bei deinem Problem, warum kein Strom mehr am weissen Stecker vorhanden ist, kann ich dir leider nicht helfen.

Ich habe mein Navi an den schwarzen Stecker angeschlossen, damit es auch nur dann Strom zieht wenn die Zündung an ist.
    Damit vermeide ich, dass mir das Navi die Batterie entladet wenn ich es in der Garage am Motorrad lasse.