Das ich morgen endlich in spanien bin.
Beiträge von Kratos
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Zitat von Deepower
Da kommt noch eine EMTE Version. Von vielen gewünschte MT-Faser
http://www.pemotoare.ro/yamaha…15-galerie-foto-completa/Da würde mich mal intressieren wer die schön findet.
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Servus Zusammen,
Da die Moped Saison ja so langsam zu Ende geht, und der ein oder andere vielleicht noch nicht genug hat von den Benzingesprächen hab ich mich gefragt ob vielleicht Interesse an einer geselligen runde besteht.
Man kann es ja mal testen und dann weiter sehen. Ein paar Leute sollten schon zusammen kommen, damit es sich auch wirklich lohnt. Ich würde irgendein lokal in der Münchner Innenstadt anpeilen, damit alle einigermaßen gut hinkommen. Auf ein bestimmtes Lokal bin ich nicht fixiert. Wie wäre es mit Sushi?? -
Also bei mir geht es um die fz 1 N.
Was ich schon raus gelesen hab, die mt09 ist handlicher. Was mich aber verwundert ist die Aussage mit den schnellen Wechsel Kurven weil gerade die mir viel Spaß machen. Handlich ist die fz1 nur bedingt aber ich liebe es sie von links nach rechts zu schmeißen.
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Kampfspuren sind keine Spuren der Schande!
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Okay. Wie sieht es bei schnellen langen Kurven aus?
Bei der fz1 ist das für mich irgendwie ein rühren während auf der r1 die Kurve sozusagen wie mit dem Skalpel filieteiert wird. -
Also nur weil man es so nicht stehen lassen kann. 2,5/2,9 Bar ist eher was für den Autobahn und Sozius Betrieb. Solo Landstraße ist üblicherweise deutlich weniger. Vorne immer weniger als hinten!
Auf dem pipo3/s20 gibt es üblicherweise auf der schwereren fz1 die Empfehlung 2,3/2,5.
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Und wie ist es ausgegangen?
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Haha alle vom s20 auf den pipo 3. ich mach es nächste Saison genau umgekehrt.