Beiträge von Fleshless


    Ähmm, also ich hatte mit meinen 2,07m keine Probleme gemütlich auf dem Bike zu sitzen, im Gegenteil, der Kniewinkel war angenehmer als bei meiner jetzigen MT-01.
    Also versteh ich deine Probleme nicht ganz.
    Kommt wohl ganz drauf an wie "leidensfähig" man ist.
    Idealerweise sollt ich auch ne große Reiseenduro wie KTM Adventure oder BMW GS fahren aber da ich ein Naked Bike will muss man sich halt etwas zusammenstauchen :D.


    Mfg Fleshless

    Hmm also im MT-Club Italia (MT-01 Club nicht MT-09) haben viele von denen das MT-Logo auf dem Rücken der Leder Kombi und die haben offizielle Unterstützung von Yamaha, also kann ich mir nicht vorstellen dass die das so eng sehen.
    Bei mir hat sich bisher auch kein Yamaha Händler beschwert wo ich mit MT-Shirt, Gürtelschnalle, oder auch Logo auf der Lederkombi aufgetaucht bin.


    Mfg Fleshless

    Also bei ner Maßanfertigung kostets nix extra, die Maßanfertigung auf dem Bild von Dainese hat in einer -20% Aktion 1200€ gekostet.
    Meine jetzige von Wintex hat 800€ gekostet, steht meiner Meinung nach der von Dainese in nix nach, ausser dass sie keinen Buckel hat, aber ob man das für die normale Straße wirklich braucht ist fraglich.


    Mfg Fleshless


    Halte das sehr ähnlich.


    Bei Ausfahrten hab ich immer meinen maßgefertigten* 2-Teiler von Wintex [Meine erste war eine Dainese aber die wollten für die 2 Maßanfertigung noch mehr als für die 1. (1. hat nen Sturz nicht ganz überlebt)]
    Zusätzlich noch meine SIDI ST Racing Boots.


    Und in die Arbeit zieh ich nur die Jacke von der Wintex-Kombi an, ne Jeans und Turnschuhe.


    Ebenfalls IMMER mit Rückenprotektor (Büse), Handschuhen (Knox Handroid) und ebenfalls den Shoei XR-1100.


    Bin mit dem Mopen früher oft genug gestürzt ohne richtiger Schutzausrüstung, das brauch ich mit dem Motorrad nicht mehr :D.


    Mfg Fleshless


    *benötigt wegen Körpergröße von 2,07m nicht weil ich mein das ich unbedingt ne Maßanfertigung brauch

    Also ich hab das Logo auf meiner Lederkombi, als T-Shirt, als Gürtelschnalle, als Zippo, als Kette und hab sicher noch ein paar Sachen vergessen :D.
    Schön wenn man schon länger MT fährt (halt die dicke 01er) :D




    Wobei das noch meine erste MT-01 und auch meine erste Lederkombi war, hat beides bei nem Sturz dran glauben müssen.
    Ist auf meiner neuen Kombi aber genauso oben da ich sowieso ne Maßanfertigung benötigt habe (2,07m groß).


    Mfg Fleshless