Hallo zusammen,
ich würde mir gerne mal eine 09 mit Akrapovic live anhören. Leider hat der örtliche Händler auch keine rum stehen. Gibt es hier jemanden aus dem Raum Osthessen (Nähe Fulda) mit ner Akra-Anlage?
Beiträge von bastischaefer
-
-
Also ich bin 35 und fahre eine MT. Hätte ich gewußt, dass ein halbes Jahr später die Tracer rauskommt hätte ich allerdings mit dem Kauf etwas gewartet und in die Tracer investiert
-
Kein Problem! Bis ich mich beleidigt fühle...das dauert Sonst hätte ich den völlig falschen Beruf
-
Na ja...ich bin mit Mitte 30 auch nicht mehr der Jüngste und ich hab sie wirklich freundlich angesprochen!
-
Sachen gibts!!!! Auf dem Weg zum Dienst park ich neben einem Porsche Cabrio mit plattem Reifen hinten rechts. Die Fahrerin: Mitte 70 und lackiert wie ne freigegebene Sprayerwand. Ich (in Justiz-Uniform) zu ihr: Entschuldigung...ihr Reifen hinten rechts ist platt! Sie: Sparen Sie sich gefälligst Ihre dähmlichen Bemerkungen!!! ...und fährt unbeeindruckt entgegen der Einbahnstrasse weg! *kopfschüttel*
-
Wenn man schon zwischen zwei der schönsten Motorrad-Gebieten wohnt...hab ich den freien Tag mal sinnvoll genutzt und die neuen Heizgriffe ausprobiert
-
Am Donnerstag den 22.04. gegen 15:30 Uhr in Weyhers. Ne Mattgraue 09 mit kurzem KZH und Fuldaer Kennzeichen.
-
http://www.1000ps.de/motorrad-…-2015-test-12020?bildId=6
Beschreibung rechts neben dem Bild sagt aber was Anderes
-
Hallo zusammen!
da die Suchfunktion und auch die Herren von Google leider nicht weiterhelfen konnten werf ich jetzt mal meine Frage hier in den Raum. Der Lenker der Tracer ist ja wesentlich breiter als der von der Ur-MT09. Diesen breiteren Tracer-Lenker würde ich nun gerne auf meine MT schrauben.
Passt der Lenker vom Durchmesser ohne Umbauarbeiten auf die MT? Gibt es eine bemaßte Zeichnung des Lenkers (genaue Breite, Kröpfung, Durchmesser etc)?Schon mal vielen Dank für Eure Bemühungen!
Basti
-
Sooooo...heute war das Wetter mal so, dass ich ne Stunde durch die Rhön fahren konnte. Die neue Sitzbank von Bernhard ist schon mal der Hammer! Das Fahrwerk steht dem in nichts nach. Schön straff, kein Geholper und Rumdoppen mehr, Kurven lassen sich wie mit dem Zirkel geschlagen fahren...grandios! Fühlt sich an wie ein komplett anderes Moped