Dinge, die mich nerven....

  • #613

    Mich nervt auch mal was.:


    Mein kleiner Scheisser (HONDA CBR 250 R) kostete Saison Monat 2-11 mit TK 26€. Hab ich jetzt auf Ganzjahreskennzeichen abgeändert. Kostet jetzt 56€.
    Dabei sind es nur 2 Monate mehr als vorher. Ist ja nicht die Welt. Aber protzentual gerechnet echt ganz schön happig. :-x :-x :-x Ummeldung 27€, neues Schild 16€.

  • #615


    Ich hab am Freitag umgemeldet. ;) ;)

  • #616

    .
    Das blöde Gefummel bis man die Sitzbank entriegelt hat ... :evil:


    Wie könnte man das ändern?
    .

  • #617

    Sachen gibts!!!! Auf dem Weg zum Dienst park ich neben einem Porsche Cabrio mit plattem Reifen hinten rechts. Die Fahrerin: Mitte 70 und lackiert wie ne freigegebene Sprayerwand. Ich (in Justiz-Uniform) zu ihr: Entschuldigung...ihr Reifen hinten rechts ist platt! Sie: Sparen Sie sich gefälligst Ihre dähmlichen Bemerkungen!!! ...und fährt unbeeindruckt entgegen der Einbahnstrasse weg! *kopfschüttel*

  • #618


    Vielleicht war das der ausschlaggebende Punkt. Hier mögen ältere Menschen auch keine Dienstkleidung und reagieren etwas komisch.

  • #620


    Das war nichts gegen deine Person, eher gegen die Bekleidung. Die ältere Generation verachten teilweise Uniformen, weil sie das an Kriegszeiten erinnert. Meine beiden Omas haben Uniformen auch verachtet.....


    Vielleicht war die Oma nur schlecht drauf oder wurde mal veräppelt mit "Platten Reifen" :doh:


    Aber komsich ist es schon....jemand, der nur freundlich auf etwas hinweisen will....kriegt gleich einen übern Mund gefahren :roll:


    Dann noch entgegen der Einbahnstraße gefahren..... :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!