reno super das wieder was ins Rollen kommt [WHITE SMILING FACE] aber denkt auch mal an den Rest der sich die Rente noch verdienen muss bzw. darf [WINKING FACE] hoffe du bist wieder dauerhaft präsent im Forum?! Lass dich nicht von den Allwissenden anschrecken..! Freu mich immer von Dir zu lesen oder Dich zu sehen....!
Beiträge von B._Tree
-
-
reno... Ist denn nichts in Planung..? Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen. (N-Ergie)
-
MT 09
Fischereihafenrennen 2014 // GRIP - BIKE EDITION: http://youtu.be/jcZjaaYBQDM -
UPDATE: Scheinwerfer wird auf Garantie getauscht... aber ich darf / soll keine anderen Leutchmittel verbauen ( Nightbraker, etc.), denn sonst werden wiederholte Reklamation nicht berücksichtigt.
-
z.B. ICH [WHITE SMILING FACE]
-
Ich habe eigentlich keine Lust bzw Intention StVo konform zu modifizieren um nach erfolgreichem Einbau des Fahrwerks die Info zu bekommen das es keine ABE gibt... Fakt ohne Betriebserlaubnis unterwegs zu sein. Sollten wir für unsere Fahrwerke (ca. 40 im Forum) keine ABE bekommen hoffe ich auf einen kollektiven Zusammenschluss des Forums in Richtung des Herstellers!?
(z. B. ABE einfordern , vortäuschen falscher Tatsachen, Um-/rückbaukosten, etc.) -
Sieht auf jeden Fall so aus wie die Haarrisse die man auf Plexiglas-Pfeffermühlen ab und zu sieht...nur filigraner..
-
Hat der freundliche gemacht, nicht ich... Sorry..
-
Habe letzte Woche beim wegbringen meiner MT 09 festgestellt dass das Plexiglas am Scheinwerfer kleine Haarrisse hat. Mein freundlicher hat es fotografiert und an Yamaha geschickt. Hat jemand den selben Befund?
-
Wo kann man das im App einstellen?