Beiträge von Tomek

Hab sie gestern in Natura gesehen und bin sie ne Stunde gefahren. Sieht in Natura noch besser aus, wertig und nicht überladen oder zuviel rot.

Was ich aber richtig gut fand war der Fahrwerksumbau, die Heckhöherlegung und der Lenker. Ganz anderes Fahrgefühl als zu meiner noch relativ originalen Mt.

Man fühlt sich um einiges sicherer und entspannter in Kurven.
    Also wer gern etwas sportlicher sitzt und etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad haben will, dem kann ich einen solchen Umbau nur empfehlen.

Danke nochmal für die Probefahrt Marko. Wenns wieder wärmer wird machen wir ne richtige Ausfahrt... ;)

Klar. Solche Geschichten sind echt nicht schön. Und das ein Reifen im Winter weniger Grip aufbaut ist mal ganz klar. Aber man kann schon einiger Maßen gut fahren (dabei meine ich hauptsächlich die milden Temperaturen) wenn man sein Hirn einschaltet und nicht die Grenzen der Physik sucht.
    Aber warten wirs mal ab welche Nachrichten kommen werden wenn es wieder April wird und es losgeht, vorallem die ersten 1-2 Wochenenden (das soll sich echt nicht komisch anhören, ist aber nun mal leider die traurige Tatsache) , um so wärmer, umso heftiger und öfter die Unfälle. Weil einfach viele 5-6 Monate nicht mehr auf dem Ding saßen und es einfach übertreiben...

Also ich fahre auch durch. Ab 5°C sogar wenns teilweise noch nass ist. Kann mich Pablo's Aussage nur anschließen und was MTRider raus lässt ist mal totaler Schwachsinn. Bloß weil jetzt einer Pech hatte und es ihn hingelegt hat.
    Ist jetzt von mir mal dahin gestellt und ich kanns jetzt nicht beweisen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß es im Winter viel weniger Unfälle (Vorallem Tödliche) unter Motorrad Fahrern gibt als im Sommer wenn man die Anzahl der Unfälle und Fahrer umrechnet. Lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen...

War am Anfang vom Akra Sound auch enttäuscht. Mir war aber die Gewichtsersparnis und der höhere Drehmoment wichtiger.
    Mit halbierten db-Killer :oops: geht die jetzt aber richtig ab. Den hatte ich sogar für eine Woche draußen. Der Sound war echt der Hammer. Aber da ich oft durch die Stadt zur Arbeit fahre, war mir das auf Dauer viel zu laut und peinlich...

Von mir 2 Daumen hoch. Dich hats wohl auch ziemlich infiziert ;) Mein Rahmen wird jetzt auch schwarz. Und ob man die 6000€ auf den Bildern sofort sieht oder erst beim genauen hinsehen. Da gehts ums Detail und die Qualität der verbauten Teile. Allein der Akra und das Fahrwerk machen schon einen hohen Anteil aus. Ich hab bei mir einen Fernseher für 3000€ stehen und der sieht genau so aus wie einer für 500€.
    Wayne Juck's...