Beiträge von Tomek

Sollte jemand mal die Kühlerseitenverkleidung und den Bugspoiler bestellen wären Bilder nicht schlecht. Irgendwie kann ich mich auf Dauer nicht mit dem Plastikzeug anfreunden und werde es inklusive den Lufthutzen gegen die Carbonteile tauschen...muss es bis dahin nur irgendwie plausibel der Chefin beibringen und Samstags 2-3mal schaffen gehen :doh: :eusa-think:

Gute und interessante Frage. Die Antwort würde mich auch interessieren, aber wahrscheinlich schwierig hier eine zu bekommen. Bei mir solls die Cartridge von HH-RACETECH werden. Warte eigentlich nur noch auf besseres Wetter, dass ich ein Termin machen kann und meine MT dort abstellen kann. Preislich liegt der Cartridge Kit vom HH zwischen den beiden von Andreani und Öhlins. Da würde mich der Unterschied auch brennend interessieren. Hab auch schon das halbe Internet nach Antworten durchforstet. Am besten wäre es wohl einen Fahrwerksguru zu kontaktieren der kein eigenes Produkt vertreibt...

Edit: Ich glaub du wärst hier sogar der erste mit nem Öhlins Cartridge...

Für mich als Metaller ein NoGo schönes geschliffenes Metall zu folieren oder zu lackieren. Ist aber wie bei allem natürlich Geschmackssache. Andere würden sich nicht freiwillig Plastik an die Maschine schrauben....

ha wenns so is schadet das der mt nich. Dann hat er ne bessere Gewichtsverteilung bzw. etwas mehr Gewicht auf dem Vorderrad. 2 Fliegen mit einer Klappe :clap:

@Lisa. Ich hab mir dem letzt den flachen LSL Dragbar xd2 Lenker geholt (noch nicht drangebaut) und denke das da die Lenkerendenspiegel besonders gut kommen. War nach der Probefahrt mit Markos MT begeistert von dem Lenker. Ich hab da halt eher bedenken das man nicht mehr so gut sieht, was vor einem passiert wenn man soweit nach unten guckt. Naja...ich werds dann sehen...

Hübsche MT. Die Lenkerendenspiegel turnen mich immer mehr an. Bekomm noch welche von Marko (brale69) zum testen. Bin mal echt gespannt ob man mit denen besser nach hinten sieht und der Blick nach vorne nicht ganz weg ist wenn man soweit nach unten schaut...