Beiträge von Chris_MT69
-
-
Bis 70 hat es gemacht was es sollte

-
Ne 20 min Runde heute in der City zu fahren
dann kam leider der Regen -
-
Bei den Franzosen sind die manchmal noch schmaler
-
-
Zitat von Schönwetter_ManniAlles anzeigen
Weil die eine andere Klientel und Fahrer-Gruppe anspricht. Es wird also definitiv preisliche Unterschiede geben.
Vor allem fährt die MT09 wie Sand am Meer rum und wenn dem entsprechend die Unfallzahlen höher sind bla, bla, bla....
Versicherung ist reine Statistik.*edit*: okay jetzt wo ich drüber nachgedacht habe wird es sich wahrscheinlich nicht viel nehmen. Die Tracer dürfte nen kleinen Tick teurer sein durch den höheren Anschaffungswert.
Allerdings nicht, weil bei beiden "MT09" davor steht, sondern weil die MT09 ein höheres Versicherungsrisiko bürgt, durch die Klientel die diese überwiegend fährt, und die Tracer einen höheren Anschaffungswert aber wahrscheinlich, statistisch gesehen, eine Kundengruppe mit niedrigerer Unfallstatistik anspricht.Also wenn ca. 2300 MT´s viel auf unseren straßen sind dann möchte ich mal wissen was für die 7000 GS sind die alleine 2014 verkauft wurden!
-
Ah bisserl wenig Käs drauf

-
@ überholi: die sind sicher alle umgebaut aus der ersten Serie mit den vielleicht Fehlerhaften ABS Modul! Da ja ein Rückruf von Yamaha kam
Thomas: angeblich ist schon seit August das "neue" Mapping drauf auf allen
-
Hab den auch bei 2800km runter geschmissen, na wo die wohl fahren, das sie behaupten der hat ne sichere Straßenlage. Fand ich überhaupt nicht egal ob es warm o kalt war oder der Reifen warm o kalt

Da haben die 2000km mit den PiPo3 bedeutend mehr spaß gemacht, vllt am Sa die neue Saison einläuten