Hab schon die ersten ca 130km mit den neuen FW geschafft
bin bis jetzt voll zufrieden
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Das extra Mapping gibt es schon
-
Hab zwar "nur" 100km zusammengebracht Fahrwerk passt

-
Fast jeder lacker hat nen Sprinter, ging bestimmt, nur runter wird er eh müssen u so hast du diese Arbeitszeit gespart, was kostet 1x lackieren?
-
Im Sommer habe ich oben rum Odlo Cool shirts an, wenns kalt ist reicht mir ein Baumwollshirt Langarm, unten nie lang!
-
Hui, mich grusselt es gerade, mit diesen Schöpfern an den Lenkerenden, passt vllt. an der T racer, aber an der emte nö nö nö

-
Dann lieber nicht bis zella mehlis hoch sondern bei Meiningen rüber nach Hildburghausen u sich über Bad Königshofen runterschlängen
-
Ich bin auf Kontakt, am besten stellst du zu deiner Frage gleich die Artikelnummer von Pyramid Plastik u den Europreis von der Pyramid Seite mit rein, dann kann er Dir gleich den Preis/Versand schreiben.
Wobei 92,45 ist ja der Teilepreis für das Satin Black farbene, kommen bei mir noch 11€ Versand hinzu
-
Zitat von zr-7Alles anzeigen
So, das große Jucken & Zucken im rechten Handgelenk schreitet mit zunehmender Winterdepression immer weiter fort.
Immer nur Motorradvideos wird ja auch langweilig. Da sollte man schon mit dem Träumen und Planen beginnen.
Hier mal eine kleine Kurvenhatz durch Unterfranken und dem Rennsteig .... ich nenn sie mal die "Bratwurst-Tour":Ab Meiningen sind dir die strecken ausgegangen?
-
Ich seh schon, das Wetter macht mir heut nen strich durch die Rechnung mit Fahren
dabei hat es früh so gut ausgesehn. Sonnig und Windstill naja fast.