Beiträge von Chris_MT69
-
-
Dann müsste man sich den mal Live ansehen, wenn er gut aussieht kommt er evtl ran, da meine immer gerade neben dem Auto steht, da wäre ein HS besser als mit den bobins
-
Zitat von HanutaAlles anzeigen
Hallo Leute, was haltet ihr von einem Hauptständer. Ist leicht zu montieren und immer dabei, wenn man ihn braucht. Es soll auch schon mal vorkommen , das man unterwegs eine Panne hat.
Allzeit gute Fahrt HanutaOb der von der Tracer passt, wissen ja noch nicht mal die Händler und den Hepco & Becker der sieht für mich zum fürchten aus

-
-
-
1000% Übereinstimmung Reinhold.
Neues FW drin, morgen hab ich Sie wieder und jetzt dieser weiße scheiß und die Orangen Fahrzeuge verlieren sehr viel Ladung

-
@ Tom: da musste mal in Youtube suchen, da gibts mehrere und nicht unbedingt jetzt PKW´s die man wegschmeißen würde
https://www.youtube.com/watch?v=SHfJjjVhwEs
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ab ca. 2:50 sieht man was ich so treibe um meine Brötchen zu verdienen

https://www.youtube.com/watch?v=JoM1DjACpzA
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nachdem ja im Nov noch die Sitzbank dran war, bzw. die ich in den Ebay-Kleinanzeigen gefunden hab. Wurde Sie nach meinen Wünschen umgebaut wurde und genau zum 1. jährigen Besitz meiner MT das FW da war, wurde Sie noch nachmittags abgeholt und heute tata habe fertig

Nur jetzt liegt des weiße gelump auf der Strasse, also Probefahrt irgendwann,wenn Salzfreie Staße