Hab ne 2013er
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Ich hab zum KD Termin angerufen, da meinte er SKS muss getauscht werden ist noch offen und bei der Händler hatte nur meine Fahrgestellnummer bis dorthin gesehen, bzw. telefonisch erfahren, da ich mit dem Händler wo ich gekauft hab nicht zufrieden war
-
Hatte die Roten V-Trek auf meiner bei ca 4,5k km, nur eine Saison, dann schimmerten Sie in allen rot/rosa töne, bekam Sie aber ohne Probe umgetauscht
-
Mein SKS wurde bei 4,5k gewechselt auf Anordnung, zwecks Rückruf letztes Jahr beim Jahresservice
-
Gibt's das auch woanders, als in der Bucht?
-
Ich wusste es z.B. Vorher nicht, ist mir aber auch wurscht. Hab meine seit 2013 und lebe damit.
-
Zitat von MaxiPunkt
Mich hat's gestern auf den letzten 10km leider auch voll erwischt.
Unglaublich was man am Rücken alles an Straßendreck abbekommt, man sitzt ja innerhalb kürzester Zeit förmlich in dieser Drecksuppe.Für Regenfahrten ist die MT-09 (auch mit Original-KZH) eine Fehlkonstruktion - sowas hatte ich mit meinen vorherigen Mopeds nicht. Die Lösungsidee von RatzeFummel find ich klasse - wirklich schade, dass die Linienführung des Hecks nicht schon ab Werk so geändert wurde, um das Spritzwasser vom Fahrer abzuhalten. Offensichtlich waren bei der MT-09 ausschließlich Schönwetterfahrer für das Design verantwortlich...
Wenn du mal aufpasst, siehst du auch bei trockenen Wetter, das staub u kleine steinchen hinter dir auf der Sitzbank liegen. 5km im Regen am Di und sie hat sich eingesaut + mich
-
-
-
So sollte es sein
Zitat von KnurzKleiner Soundcheck von mir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.