Mit Kat zuschlagen
Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Zitat von Starbucks
Okay, da die SC Project keinen Kat hat wird es die Termi, wo beziehe ich die am besten/ günstigsten?
Entweder du suchst in der Bucht oder falls du bei der ersten Wilbers Bestellung dabei warst, fragst bei Hardy nach, dort hab ich meine Anfang März bestellt, zwar 10€ mehr als in der Bucht, dafür falls probs einen deutschen Ansprechpartner, keinen Italiener aus der Bucht
-
Zitat von andrebirk
Ich habe mich gleich zu Anfang für die Highsider Evo entschieden da die originalen zu sehr vibriert haben dass ich nix mehr gesehen habe .Die Evo sind sehr stabil und man kann was sehen ....
Gruß
Hast du die Frage überhaupt gelesen? Er wollte wissen wo diese sitzen und wie breit diese sind.
Sorry hab andere mit passenden Gewichte!
-
Meine waren in der ersten Saison zum klappen, sind nie unbeabsichtigt hochgeklappt
-
Vllt mal für meinen Shark anschaffen.
-
Hast du es mal direkt von hinten, also vom Hinterrad aus probiert, so ging es glaub ich bei mir, is scho 2,5jahre her und hab in der Zwischenzeit gewechselt
-
Schaltung hatte meine keinen
-
Ne, hatte meinen, bis dorthin 1x an der Ampel im Stand gehört und wollte es eben bei dem KD persönlich ansprechen, wie o was. Hat sich ja nach dem Terminvergabe erledigt
-
Er hat die Daten "vermutlich" in seinen Pc gehackt, hatte ja nur die FIN Und nachdem das durch war, kam SKS, Kabel am Frontlicht und 2.x ABS Modul wechseln