Beiträge von Chris_MT69

Liegt daran, das deine PN erst in gesendet liegt und wenn Sie gelesen wurde kommt Sie in den Postausgang

Bei mir war keine beigelegt, nur das du die 4 abstandsgummi bei der Originalen raus machen musst und in die SHAD reinfrimmeln bevor du sie draufbaust ob das bei der 16er noch die gleiche ist, kann Dir nur Yamaha o SHAD sagen/schreiben.

Hab von der Originalen auf die SHAD und anschließend mir eine umbauen lassen, erst jetzt bin ich zufrieden und kann länger als 2 std sitzen ohne das der hintern drückt o es Krippelt und man nur noch am rumrutschen ist. War bei der Originalen vom Gefühl her am schlechtesten, dann 3 Monate die SHAD, auch da fing es irgendwann an, vllt nach 3 std aber es kam wieder. Jetzt mit der umgebauten kann ich tagestouren machen solange Zeit/km wie ich wieder möchte. Ist nur meine persönliche Erfahrung.

Für 7-800 ne Akra wäre ein schnapper, realistisch find ich um 1000 rum.

Eine ang baute Anlage hat ja keinen Verschleiß, ist auch nur ne Mutmaßungen von mir, hab meine IXIL nach 2 Jahren mit wenig Verlust verkauft, hat mich in 2 Jahren 40€ gekostet

Die 4 Kunsstoffplatten sind nur für vorne, deshalb je Seite 2 eines außen eines innen, zum klemmen.

Du hast eine PN von mir ;)