Hm, mal ne komische Frage, steht deine leicht bergauf bzw auf einer schräge. Dann probiere es mal das du Sie bergab stellst. Seit ich das mache tropft meine nimmer, ist zwar nur ein behelf und keine endlösung, nur eine Verbesserung vom Händler hab ich bis heute nicht erhalten, letztes Jahr im Sommer das erst mal bei mir passiert
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von Sandra
Gestern meine Pfälzer Tour, Pause zum entspannen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Dann fahr mal den M7RR, hatte auch den Dunlop drauf und wurde mit ihm überhaupt nicht warm
-
Tracer o nackte?
-
So siehts jetzt bei mir aus
-
Such vllt mal nach dem User marki53 vllt findest du ja dort etwas was dir zusagt!
-
Oder gleich den Schuberth
-
Nichts für schwache nerven, und am anfang gleich ne MT09
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Glück, sind Geschmäcker verschieden