Zitat von SandraAlles anzeigenIch würde meine MT immer wieder kaufen
![]()
Also Zweitmoped die XSR900 im Kenny Roberts Design
Seh ich genauso nur die XSR900 in Blau
Zitat von SandraAlles anzeigenIch würde meine MT immer wieder kaufen
![]()
Also Zweitmoped die XSR900 im Kenny Roberts Design
Seh ich genauso nur die XSR900 in Blau
Nie E10 getankt
Wie schon geschrieben, meine Macht des nur wenn sie bergan steht, auch wenns nur ne leichte Schräge ist. Steht sie gerade oder bergab, tropft nix, sonst kann ich nach ca 1,5 std den Fleck unterm Moped wachsen sehn und glaub mir ich hab probiert daran zu riechen ( hab ne gute Nase für Gerüche) hab es auch zwischen den Fingern gerieben (Ölig aber geruchlos) muss aus der Airbox sein, da noch nie so voll getankt, für das gefriemmel nehm ich mir keine Zeit. Ich such mal ein Bild vom letzten Sommer 

Die Flecken sind alle von mir gewesen, waren auch noch nach dem nächsten Regrn zu sehn, aber eben nicht beim Regen die schlierenbildung wie bei Öl.
Hm, mal ne komische Frage, steht deine leicht bergauf bzw auf einer schräge. Dann probiere es mal das du Sie bergab stellst. Seit ich das mache tropft meine nimmer, ist zwar nur ein behelf und keine endlösung, nur eine Verbesserung vom Händler hab ich bis heute nicht erhalten, letztes Jahr im Sommer das erst mal bei mir passiert
Zitat von SandraAlles anzeigenGestern meine Pfälzer Tour, Pause zum entspannen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dann fahr mal den M7RR, hatte auch den Dunlop drauf und wurde mit ihm überhaupt nicht warm
Tracer o nackte?