Beiträge von Chris_MT69

Wenn ich ein 10 Jahr altes Moped hätte, könnte es vllt mal irgendwo Tropfen oder wenn ich randvoll tanke auch recht, nur hat meine MT ca 10k drauf u ist erst ü2 Jahre jung u richtig voll Tank ich auch nicht, dauert mir zu lang

Die MT ist doch eh im 5/6. Gang gedrosselt, warum noch länger übersetzen. Oder möchtest du Sprit sparen?

Tachsosignal bei der ABS version kommt vom hinteren ABS Sensor, leicht selbst ausprobieren, auf den Ständer stellen, das Sie gerade steht, 1. Gang rein und Kupplung kommen lassen.

Wo kommt den sowas her?

Hatte vor meiner MT ne Triumph mit liegender Batterie, in den 7 Jahren hab ich 2 Batterien getauscht und selbst befüllt mit der beiliegenden Säure und Deckel drauf und war dicht. Und so schaut meine Batterie in der MT auch aus, hab mich aber in den 2,5 Jahren damit noch nicht befasst, da es nie Startprobleme gab/ gibt bis jetzt.

Wie schon geschrieben, meine Macht des nur wenn sie bergan steht, auch wenns nur ne leichte Schräge ist. Steht sie gerade oder bergab, tropft nix, sonst kann ich nach ca 1,5 std den Fleck unterm Moped wachsen sehn und glaub mir ich hab probiert daran zu riechen ( hab ne gute Nase für Gerüche) hab es auch zwischen den Fingern gerieben (Ölig aber geruchlos) muss aus der Airbox sein, da noch nie so voll getankt, für das gefriemmel nehm ich mir keine Zeit. Ich such mal ein Bild vom letzten Sommer

Die Flecken sind alle von mir gewesen, waren auch noch nach dem nächsten Regrn zu sehn, aber eben nicht beim Regen die schlierenbildung wie bei Öl.

Ist kein Benzin, riecht nach nichts und der Fleck bleibt lange sichtbar