Kann ich morgen früh mal schauen, noch nie geschaut. Zusammengesteckt, verschraubt fertich
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Hm, bis auf die Rasten ist es auch bei mir so, nur meine verschiedene Schuhe sind in den letzten 2,5jahren alle ganz geblieben
-
Zitat von cenith
Danke, reicht mir erstmal zu wissen, dass das nicht normal ist
Werde ich dann bei der 1. Inspektion mal ansprechen.Zum starten musst du die Kupplung ziehen? Bei meiner 2013er geht's ohne in neutral und mit Gang mit gezogener Kupplung funktioniert so auch, vllt. ja Upgrade
-
Zitat von Oachna
Hatt zufällig jemand die Termignoni drauf?
Ja
-
Habe gerade bei HG den optisch passende Lederkombi gesehen
-
Schau am besten in den ersatzteilkatalog, dort ist die richtige Bezeichnung und auch gleich die Bestellnummer drin
-
Lass den Süsskram weg, dann sollte es auch abwärts gehn. Hab seit 24.12. so 15kg weg gebracht und halt 2-4x laufen/Joggen die Woche. Esse sonst normal, da ich den zählen von Kalorien nichts abgewinnen kann. Nur jeder ist halt auch anders und nimmt mit dieser o jener Methode ab. Kannst ja auch erstmal nur mit Joggen beginnen.
-
1. DWS
2. CreytaX
3. Chris_MT69 -
-
Zitat von crumbjunk
Auch mit hohen Klemmböcken muss das ja einer machen...
Das ist doch etwas teuer, oder? Oder fahrt Ihr einfach so?Hab die "hohen" LSL Blöcke mit den
Lenker verbaut, war so beim TÜV und die Blöcke selbst müssen nicht eingetragen werden und dieser Lenker hat ne ABE für die MT, da extra so bei LSL bestellt