Sind das nicht die Triumph Tage?
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Mit Tapatalk kannst du Bilder einfacher hochladen! Bei Verkauf, wird keiner mit einem Lackdickemesser kommen. Hab ich bis jetzt noch nie erlebt, es werden wohl oder übel beim Fahren noch ein paar Macken und schrammen hinzukommen, da Steine usw. öfters hochgewirbelt werden. Trotzdem viel spass hier und mit deinem Moped
-
Hab jetzt unter Anleitung meine auch Matt Schwarz foliert

-
-
Nur leider waren meine gewünschten nie im Shop, so müsste ich meine bestellen

-
Zitat von Stuten AndyAlles anzeigen
Hahahaha geile Antwort Oroeleke
Aber Spaß bei Seite, ich denke einfach dass die Antwort hier in der Mitte liegt.
Mein Händler hat leider nur die 2013er Tracer zum Probefahren.
Also die 2015er würde ich mir dann schon gebraucht kaufen, was sich bei der 2016er natürlich schwierig darstellt.
Gibt es eigtl. Unterschiede zwischen den Bauhjahren '13, '14, '15?
Ich habe in einigen Threads etwas darüber gelesen in Bezug auf Kupplung, Schaltung und Mapping.Soweit mir bekannt nur in den Farben, Race Blue ist von Anthrazit zu Silber gewechselt, sonst wüsste ich nichts
-
Kann ich morgen früh mal schauen, noch nie geschaut. Zusammengesteckt, verschraubt fertich

-
Hm, bis auf die Rasten ist es auch bei mir so, nur meine verschiedene Schuhe sind in den letzten 2,5jahren alle ganz geblieben
-
Zitat von cenithAlles anzeigen
Danke, reicht mir erstmal zu wissen, dass das nicht normal ist
Werde ich dann bei der 1. Inspektion mal ansprechen.Zum starten musst du die Kupplung ziehen? Bei meiner 2013er geht's ohne in neutral und mit Gang mit gezogener Kupplung funktioniert so auch, vllt. ja Upgrade

-
Zitat von OachnaAlles anzeigen
Hatt zufällig jemand die Termignoni drauf?
Ja