Spiel ab und an Driveclub. Hm vom Gefühl her net so der Burner
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von wbdz14
wie schnell warst du denn? nach meiner erfahrung schwimmen motorradfreifen frühestens ab 160km/h auf.
Hatte ich auch schon mit 100 so Bauschal würd ich das nicht bewerten
-
Zitat von Bilivofa
Jetzt ist nur die Frage wie das mit dem Kupplungsdeckel ist hat den schon mal jemand gewechselt? Muss ich zwei neue Lager mit bestellen und müssen diese ein gepresst werden, oder kann ich die alten wieder verwenden?Hab ich wechseln lassen dürfen, ja das Deckelseitige Lager musst du auf jeden fall extra bestellen, da du es aus dem "alten" Deckel nimmer raus bekommst, zumindest laut meiner damaligen Werkstatt! weis das auch nur, da ich dann nochma 3 tage länger warten durfte, wegen dem Deckeltausch 2014
-
-
Sind das nicht die Triumph Tage?
-
Mit Tapatalk kannst du Bilder einfacher hochladen! Bei Verkauf, wird keiner mit einem Lackdickemesser kommen. Hab ich bis jetzt noch nie erlebt, es werden wohl oder übel beim Fahren noch ein paar Macken und schrammen hinzukommen, da Steine usw. öfters hochgewirbelt werden. Trotzdem viel spass hier und mit deinem Moped
-
Hab jetzt unter Anleitung meine auch Matt Schwarz foliert
-
-
Nur leider waren meine gewünschten nie im Shop, so müsste ich meine bestellen
-
Zitat von Stuten Andy
Hahahaha geile Antwort Oroeleke
Aber Spaß bei Seite, ich denke einfach dass die Antwort hier in der Mitte liegt.
Mein Händler hat leider nur die 2013er Tracer zum Probefahren.
Also die 2015er würde ich mir dann schon gebraucht kaufen, was sich bei der 2016er natürlich schwierig darstellt.
Gibt es eigtl. Unterschiede zwischen den Bauhjahren '13, '14, '15?
Ich habe in einigen Threads etwas darüber gelesen in Bezug auf Kupplung, Schaltung und Mapping.Soweit mir bekannt nur in den Farben, Race Blue ist von Anthrazit zu Silber gewechselt, sonst wüsste ich nichts