Zitat von SandraAlles anzeigenJa wir hier waren auch betroffen.
Der Anbieter hat in letzter Zeit sehr oft Probleme
War gestern ein deutschlandweites problem da auch teile von Franken betroffen waren
Zitat von SandraAlles anzeigenJa wir hier waren auch betroffen.
Der Anbieter hat in letzter Zeit sehr oft Probleme
War gestern ein deutschlandweites problem da auch teile von Franken betroffen waren
Plastiktank? Meiner is aus Metall
Zitat von stofferlAlles anzeigenJa, es wurde letztes Jahr bei der Überprüfung schon als leichter Mangel eingestuft...übrigens, Bremsflüssigkeit altert, bzw. nimmt Wasser auch ohne zu fahren auf, auch wenn die 5000 km nicht mehr ganz aktuell sind.
Deshalb, sollte man ja alle 2 Jahre wechseln, zumindest bei meiner Konserve so!
Hab eine in der Konserve, hat mir schon mal von 75% schuld auf 100% Unschuld geholfen, anderes mal wurde behauptet, das ich bei 4seitigem rechts vor links nochmals Gas gab, um einen Splasch platt zu machen, konnte damit das Gegenteil beweisen, da ja auch Ton mit drauf. Nur wie willste des beim Moped mA h, raus hat ja wie sau, also nur Bild verwertbar
Thorsten hatte recht ![]()
Da ich eigentlich immer noch ehr der Pc Spieler bin und mir die nur für bestimmte Titel gekauft hab. Hab schon seit 1995 mal ab und an mopedspiele gezockt, nur keines hat mich bis jetzt vom fahren vom Hocker gerissen, da wäre mal Projekt Cars aufs Moped richtig g..l
Kann mal morg schauen, wenn ich meine so fotografier obs dann ähnlich aussieht