Beiträge von Chris_MT69

Ist aber egal, ob Original o anderer Kennzeichenträger, nass von hinten wirkte mit beiden, das einzige was vllt Abhilfe schafft, sind die "ala GS" die direkt am Hinterrad montiert werden

Zusammen gibt es den Kettenspanner, da ja die Schraube ohne den Rest wertlos wäre

Oder ein andere Leistungskurve leichter aufspielen als mit flashen. Soviel sonderzubrhör wie bei der Dose gibt's ja nicht! Was man damit freischalten kann

Vllt Kettenspanner

Oder unter eine Brücke, haben wir auch schon gemacht

Hatte am letzten Fr. eine sch..... Situation in der City, streifen verengt sich von 2 auf 1 Fahrbahn, ich auf der weiterführende, direkt neben mir ne A-Klasse fängt das rüberziehen an, ich schau zu ihr rüber, schreie und sie fährt ihr scheiss Scheibe hoch und weiter nach links, Moped angehalten, da eh stop zu ihr hin und gefragt was es den soll, keine Antwort, nur ihr blödes Handy rausgeholt. Am liebsten hätte ich ihr die Seitenscheibe reingeschmissen

Dachte es ging um eine nackte, deshalb auch mein Kommentar. Da diese ja den D214 leider drauf hatte

Hab deshalb auch bei 2500 km den Dunlop runtergeschmissen. Egal ob warm kalt reifen warm/ kalt ich bekam nie ein sicheres Verhältnis zu den Dunlop