Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Zitat von Doerni
Ich habe nochmal darauf geachtet. Fahren so um die 70 Grad. An der Ampel steigt es dann auf 80 Grad...Außentemperatur 6 grad. Nach einigen Metern Fahrt sinkt dir Temperatur schnell wieder.
Was mir allerdings unangenehm auffällt ist, dass der Kühler durch Spritzwasser schnell verschmutzt. Dann ist der Dreck in den Lamellen und man bekommt es nicht mehr richtig sauber. Ich werde mir wohl zur Insektenzeit eine Kühlerschutz kaufen.
Werd mir den von R&G Racing Schutzgitter besorgen evtl heut oder morgen bestellen, da ich auch am Überlegen bin meine Anzumelden!
-
Oder für Pflege kannst du auch hier lesen!
http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=495 -
Zitat von Mathies
hat es den schonmal jemand mit dem matten Lack probiert habe etwas bedenken da mit Benzin oder so dran zu gehen wenn den einmal stumpf ist der Lack dann ist es zu spät
Anwärmen und restkleber mit Bremsenreiniger Vorsichtig entfernen, war neben dran gestanden als der Händler den runter gemacht hat, auf meinen Wunsch hin!
-
-
Hab mir heute das Original in England bestellt, da es dort ca. 10€ günstiger ist als bei den diversen Shops oder Amazon/e-bay
-
Ich auch
aber das Schild ist ja schon unterwegs zu mir, dann kommen auch gleich die anderen Birnen rein
-
-
Zitat von RandyMarsh
Naja wenn ich bei Check 24 schaue ist die 520 von der Gothar noch billig!
https://www.check24.de/einsura…F85A7674EA20E.ajp13-01-10Meine Daten: Karlsruhe Landkreis, 8000km, nur ich als Fahrer, alle Fahrer über 30, Führerschein seit 2008, seither Unfallfrei, also SF6, ABS vorhanden, Diebstahschutz vorhanden, Vorversicherung ohne Schäden länger als ein Jahr bestehend, Sonstige bei Beruf, von Februar bis Oktober und 500SB bei VK und TK ist der billigste Anbieter bei 630!!!!€
Gothar sagt 780 im Jahr, und bei Februar bis Oktober 580€... ich hätts auch gern Billiger aber wo soll ich denn noch suchen?
Bei Huk24 hab ich die Triumph Daytona als Referenzmodell genommen, bei Check 24 die Kawa Z800.. beide ca 120PS.Du kannst ja mal dort deine sachen eingeben!