Hab mir gerade mal den Motorradfahrer Bericht reingezogen!
Der schreibt ungefähr so, wie ich meine Probefahrt in Erinnerung habe! Und sogar noch Einstellungstips für die Gabel/Federbein!
Hab mir gerade mal den Motorradfahrer Bericht reingezogen!
Der schreibt ungefähr so, wie ich meine Probefahrt in Erinnerung habe! Und sogar noch Einstellungstips für die Gabel/Federbein!
Zitat von MezzoAlles anzeigenFinde die unten montierten Spiegel ziemlich sexy.
An das nach unten Gucken gewöhnt man sich schnell.
Da die Vibrationsdämpfer bei der Montage entfallen, könnte es allerdings sein dass evtl. auftretende Vibrationen die Sicht im Spiegel ungünstig beeinflussen.
Aber was labere ich eigentlich, hab das Ding noch keinen Meter gefahren.
Soll erst der März kommen, dann sehen wir weiter...
Laut Beschreibung, haben diese Spiegel das selbe/gleiche Gewicht wie die Lenkergewichte! Also sollte da mit Vibrationen nicht mehr oder weniger sein ![]()
Zitat von racerBAlles anzeigenHallo Dennis, fahren womit ?????
Nicht jeder hatte das Glück, sofort eine MT zu bekommen.
Trotz frühzeitiger Bestellung ist leider wwwaaarrrttteeennn angesagt.![]()
![]()
Gruß Paul
Warte nur noch auf den Brief ![]()
Find den Bericht nimmer, egal was ich bei google eingebe ![]()
78cm x 54cm x 75,5cm hoch muss mal daheim nachmessen heute
Zitat von MånegarmAlles anzeigenIch habe den Akra vom selben Händler wie das Motorrad. Und so wie ich Ihne kenne, wird er mir das Motorrad wie bestellt abliefern wollen. Angekündigt war allerdings Januar, und sämtliche Yamaha Händler in der CH haben die SR nun in ihrer Angebotsliste. Also zumindest beim Importeur müssten sie eigentlich rumstehen. Naja, er wird sich schon melden. Fahren kann ich jetzt sowiso nicht.
Warum könnt ihr nicht fahren, wir haben im mom 10°C ![]()
Zitat von philippvhmAlles anzeigenrichtig!
Hatte die Philips Blue Vision Ultra testweise im Auto verbaut...kälter als das normale Standlicht, aber noch lange kein "weiß".
Als Standlicher kann ich nur LEDs empfehlen, haben wir in unseren Autos im Innenraum, Kennzeichenbeleuchtung, Standlicht usw....
Auf folgender Seite gibts genug Auswahl.
anbei noch ein Vergleich:
MTEC Super White vs. Serie
Ist mir schon klar, am pkw hab ich spannungsanhebung gemacht, funktioniert super hab dort als ringe mtec h8 u h11 verbaut für "weisses Licht. Bin mal gespannt wie meine bestellten am Moped aussehn
Hab einen günstigen für um die 20€ seit jahren. Hatte auch schon Wasserfahrten damit bis jetzt alles trocken geblieben drin, war aus dem SS schlußverkauf