Irgendwo würde sogar hier ein Video gepostet vom Einbau, nur von dem Kabelbinder war da nix zu sehn
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Würg
-
Diese Sturzpads schauen wenigstens optisch gut aus nicht solche aufgesetzten Knuppel
-
Der wird unten mit dem mitgelieferten Kabelbinder befestigt, stell morgen mal das Bild ein, welches ich zugeschickt bekommen habe!
-
-
Danke, aber erstmal abwarten, den anderen wird an der Seite verklemmt und wäre vermutlich besser!
-
Hi, so nachdem seit letzten Donnerstag mein R&G Kühlerschutzgitter in meiner Garage schlummert, wollte ich es heute verbauen bzw. ist es bei dem Versuch geblieben da zwar die oberen Bohrungen bzw. Halter super passen, nur wie soll das Schutzgitter unten am Kühler fixiert werden. An dem Gitter ist zwar unten eine "Nase" nur ist das gegenstück dazu nirgends und Kühlerseitig ist dort nur eine Gummimuffe mit einem Hitzeschutzblech.
Hat hier schon jemand ein gitter verbaut, wenn ja welches und hat das eine bessere Lösung?
Versender hab ich schon mal um Stellungnahme/Lösungsmöglichkeit angeschrieben
-
Xenon gibts, nur die legalität ist eine andere frage, werd wenn es bei mir zeitlich besser passt mal beim TÜV fragen ob überhaupt eine Möglichkeit besteht es zu legalisieren
-
Zitat von Leon69
Diese Rechenart gibts nur bei der 125er
Bei den großen wird je angefangene 100ccm gerechnet!
Hab heute meine Rechnung bekommen, dort steht jetzt alle 25ccm
hab extra nochma auf meinen letzten geschaut von August, dort steht noch all 100ccm.
-