ich meinte das einführen, vom stand weis ich das er sicher ist!
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von swiss-riderAlles anzeigen
Sehr schön ABER wieso machen alle den Gummi auf die Scheibe. Winde es viel schöner ohne...
Weil, falls es eine ABE haben sollte so von der Prüforganisation so gefordert wird, wenn du mit deinem Helm dort einschlagen solltest, könnte es ohne nicht so hüpsch enden.
-
Zitat von MT ReiterAlles anzeigen
Ich hab auch nur eine offene TG
Deshalb meine Idee den Hauptständer nur bei Bedarf zu montieren.
Sieht im montierten Zustand ( Bilder ) eher bescheiden aus
Muss also meiner Meinung nicht das ganze Jahr verbaut sein

Wenn man sich die Bilder auf der HP anschaut auf anderen Moped´s, geb ich Dir 110% recht
deshalb hab ich ja für mich den Montageständer für hinten genommen, komfort ist trotzdem was anderes! Kippelig in der dunklen Garage, in die aufnahme einführen. -
-
Es wird eh nichts hier rum kommen, der mit o ohne ABS fährt wird seine gründe dafür haben, was besser/schlechter ist muß u wird wohl jeder für sich endscheiden.
Hab bis jetzt auch noch nie ABS vermisst, selbst beim PKW hab ich nur 1x merklich das ABS gespürt auf trocken o nasser straße (schnee/Eis lass ich mal weg)
Da merk ich mehr vom ESP
sorry für kurzes Offtopic, es gibt immer ein für und wieder für ABS oder auch gegen, respektiert doch jeden seine Endscheidung, zum streiten ist das Leben viel zu kurz

-
-
Gerade beim stöbern gefunden.
Mit Bilder der MT http://www.krauser.de/KrauserDeutsch2014.pdf
falls schon vorhanden einfach löschen

-
Toll 185€ und nur Beispielbilder

Hab mal eine anfrage auf der HP von den gestellt!
-
-
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Und dann ist da noch der ADAC der sinngemäß folgendes zu hellen/langlebigen Glühbirnen in Heft 1/14 sagt. Im Prinzip schließen sich beide Faktoren gegenseitig aus. Je langlebiger desto dunkler. ergo : je heller desto schneller defekt. Aber wer glaubt Heute noch dem ADAC ?
Steht bei allen Test, nur wer will nachts mit einer Funzel fahren, hatte in den 90ern so ein Aha Erlebnis, seitdem wechsel ich alle 2 jahre die Mopedbirnen. dunkel wird die und auch die andere mit der Zeit.
(Aha Erlebnis, nachts Schnellstraße Reh quer zur Straße als ich es gesehn hab war es fast schon zu spät, bremsen was ging und dann kurz vorher bremsen los gelassen und drufgeklammert und Rehbraten am Moped gehabt aber nicht abgestiegen
)