Beiträge von Chris_MT69

Weil, falls es eine ABE haben sollte so von der Prüforganisation so gefordert wird, wenn du mit deinem Helm dort einschlagen solltest, könnte es ohne nicht so hüpsch enden.

Wenn man sich die Bilder auf der HP anschaut auf anderen Moped´s, geb ich Dir 110% recht :D deshalb hab ich ja für mich den Montageständer für hinten genommen, komfort ist trotzdem was anderes! Kippelig in der dunklen Garage, in die aufnahme einführen.

Es wird eh nichts hier rum kommen, der mit o ohne ABS fährt wird seine gründe dafür haben, was besser/schlechter ist muß u wird wohl jeder für sich endscheiden.

Hab bis jetzt auch noch nie ABS vermisst, selbst beim PKW hab ich nur 1x merklich das ABS gespürt auf trocken o nasser straße (schnee/Eis lass ich mal weg)
    Da merk ich mehr vom ESP :D

sorry für kurzes Offtopic, es gibt immer ein für und wieder für ABS oder auch gegen, respektiert doch jeden seine Endscheidung, zum streiten ist das Leben viel zu kurz :D

Das wäre ein schnäppchen :eusa-whistle: Nachdem die Originale Sitzbank schon 207€ kostet

Steht bei allen Test, nur wer will nachts mit einer Funzel fahren, hatte in den 90ern so ein Aha Erlebnis, seitdem wechsel ich alle 2 jahre die Mopedbirnen. dunkel wird die und auch die andere mit der Zeit.

(Aha Erlebnis, nachts Schnellstraße Reh quer zur Straße als ich es gesehn hab war es fast schon zu spät, bremsen was ging und dann kurz vorher bremsen los gelassen und drufgeklammert und Rehbraten am Moped gehabt aber nicht abgestiegen :oops: :oops: )