Hat jemand schon eine andere Hinderadabdeckung verbaut? Wegen den angeblichen Steinen auf der Sitzbank?
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Hab am Mo den Brief vonYamaha erhalten das ich doch bitte meinen Händler kontaktieren soll, nur das ich schon vor 14 Tagen dort war und immer noch keinen Termin hab
-
Zitat von SteveAlles anzeigen
Bei mir ist die Temperatur während der Fahrt bei ca. 72 Grad.Bin aber heute mal in der Stadt fünf Minuten mit laufendem Motor stehen geblieben,und da war die Temperatur bei 105 Grad
.Ich kann jetzt gar nicht sagen ab wann der Lüfter losgegangen ist.Hab das gleiche vor ein paar wochen ausprobiert. Bei 105°C ging der Lüfter an bei 100°C wieder aus
-
Zitat von skottiAlles anzeigen
Chris (Leon69): es wäre noch nett zu wissen welcher KZH das ist, da die Bilder ansonsten für Unwissende nicht besonders aussagekräftig sind

Ist von Motoparts PROGRESSLINE 69€ + 20€ LED Nummernschildbeleuchtung -
So heute mal 2Fotos gemacht wie es bei mir drunter aussieht

-
Schön ist etwas anderes

-
evtl Birne oder Standlicht gewechselt?
-
Zitat von multi60Alles anzeigen
Das ist mal ein Sound von der Akra, klingt wie es sein sollte.
Mercy fürs Video Leon 69
Kann nicht mehr lange wiederstehn.
lg multi60Video war nicht von mir
hab mich auch nur bedankt 
-
Zitat von lupo2269Alles anzeigen
Habe euch ein kleines Video gemacht und auf Youtube hochgeladen.....
ich hoffe es gefällt euch .......
Akrapovic mit DB Killer ohne Kat .........
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lg
WolfgangGefällt
-