Das "größte" Problem an Sammelbestellungen im mom. ist halt noch, das viele die sich für xyz Interessieren und noch nicht mal das Moped daheim haben.
![]()
Beiträge von Chris_MT69
-
-
-
Trocken wie in der Wüste Gobi!
-
So auch mal bestellt zum Glück hab ich in KW 15 frei, das ich die Anlage gleich frei fahren kann. Wenns in KW 14 kommt

-
Das ist ja das b....e an De alles muss leiser besser sein als in rest EU
und 1000 für die AKRA, ne muss ich auch nicht haben. -
Zitat von blueZEDAlles anzeigen
Welches schwarze Gummiband!? Bei mir ist da keins an der Sitzbank. Kannst Du da bitte mal ein Bild machen? Würde ich gern meinem Händler "vorführen"

Schau mal in deine Werkzeugtasche, dort sollte es sein, war auch bei meinem freundlichen um es zu beanstanden. Dann kam er mit der Tasche vom Vorführer und zog es aus dem inneren!
-
Zitat von psdlAlles anzeigen
Damit hat sich das Thema der Ixil Auspuffanlage für mich erledigt. Ich finde die Yoshi's vom Sound her das geilste was es gibt.
Hier ein Vorab Video aus der Entwicklungsabteilung: https://www.facebook.com/photo…0587407052&type=2&theaterDa ist kein DP Eater drin u vermutlich auch kein KAT. zumindest bei dem Video!
-
E geprüft, heißt keine Eintragung notwendig?
-
Danke fürs Bild, damit könnte ich mich ehr anfreunden

-
Und wie sieht der Tankring aus, der aufn Moped bleibt? Hat der Tankrucksack eine Durchsichtige Folie oben drauf um eine Karte drunter zu klemmen?