Beiträge von Chris_MT69

Das anwenden wird auch nicht das Problem sein, nur wenn daraus jemand einen Schaden bekommt, wird er sicher nicht sagen "och macht ja nix Geld hab ich genug, sondern ehr scheiß Forum, der und der haben das anhand eines Videos erklärt und ich möchte jetzt Flocken sehn"

Ist zwar etwas übertrieben geschrieben, im Schadensfall wird der eine oder andere so oder ähnlich reagieren. Deshalb, wenn Änderungen, ab zum freundlichen, der soll das richten und dann greift auch die Garantie!

Jeder Händler mußte eine Bestellen und Anmelden :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Schön mal sowas zu sehen( toll mir hat man gesagt die Richtzeit wären 2,8std, jetzt les ich 1,2std :( ) , da ich schon kein Übergabeprotokoll bekommen habe, was ich auch noch ansprechen werde. Hab zumindest ja schon die ID Karte von Yamaha und den Fragebogen zurückgesendet :D

Ist was anderes! Hört sich nach 4 pöten an! Schau mal die schwinge an (kastenschwinge)

Nur was da alles dabei ist/umfasst steht nicht auf der HP. Mir würden progresive Gabelfeder vermutlich reichen