BJ 06-12 auf BS SHOP wenn nachert am PC
Beiträge von Chris_MT69
-
-
Bilder soll es auch geben

-
An ner GS gab/gibt's das auch für die MV 800er Serie gibt's das wäre mir der Akt zu gross
-
Hab mir gerade bei der Tante Louis die Schpritzschutz (fränkisch
) bestellt. Mal sehen wie es an meiner aussieht, da ja auch unlakiert. Bilder folgen -
Zitat von SebastianAlles anzeigen
Chris: Laut mehrfacher Aussage sind die Hebel inkl. Aufnahmen identisch zur FZ8 !
Hab jetzt die dran V-Trec Vario Bremshebel + Kupplungshebel Set klappbar von der FZ1 passen und sind in 10min getauscht
10er Schlüssel u der "alte" Bremsgriff liegen in der Box, falls ....... -
Zitat von ReverentAlles anzeigen
Für eine S1000 hätt ich auch bis Ende Juni gewartet.

Nö

Glückwunsch Kovejuenger
-
Sollen 300€ mehr sein! Wurde schon irgendwo gepostet, glaub von Trixi unser Google BOT

-
Würde auch sagen, das es dorthin soll, nur dein Schalthebel wandert ja mit der ca. 10mm Platte nach aussen, nur was ist mit der Feder des Seitenständers, die direkt vor der unteren Schraube liegt. Wenn Sie doch schon Verkaufsfertige hat, warum schickt Sie ein Bild von einem Prototypen :(. Fr soll vermutlich Fartrichtung bedeuten oder? also würde der Bolzen vermutlich irgendwo in höhe der Raste fürs Getriebe stehen.
-
Zitat von SportcruiserAlles anzeigen
Das würde mich auch interessieren.
Warum schreibt hier keiner der Kenner, wie das genau geht mit dem Menü.
Wird doch bei allen anderen Tricks auch gemacht. Sogar mit Videos.
Genau dafür ist so ein Forum doch da.
Es wird ja niemand gezwungen, das dann bei sich auch anzuwenden.Das anwenden wird auch nicht das Problem sein, nur wenn daraus jemand einen Schaden bekommt, wird er sicher nicht sagen "och macht ja nix Geld hab ich genug, sondern ehr scheiß Forum, der und der haben das anhand eines Videos erklärt und ich möchte jetzt Flocken sehn"
Ist zwar etwas übertrieben geschrieben, im Schadensfall wird der eine oder andere so oder ähnlich reagieren. Deshalb, wenn Änderungen, ab zum freundlichen, der soll das richten und dann greift auch die Garantie!
-