Beiträge von Chris_MT69

Bin mit meiner "alten" Sprint auch immer mit Stöpsel gefahren, da unterluft unterm Helm die so laut war, das meine Ohren geklingelt haben nach ca 30min fahren!

Jetzt kann ich endlich wieder ohne fahren

Wo??? hier nicht!

Dann mach mal 2 Leistungsstand durchgänge, das du auch ein vorher nachher Ergebnis hast sonst weist ja wieder nicht obs Leistung frist oder nicht

Zuerst war es auf der rechten seite sehr eng, dann hab ich schraube auf und etwas nach vorne gedreht und schwups passt :D

Heut beim waschen kam der Waschstraßenbesitzer (DUC fahrer) meinte erst was das für Spiegel sind und ob E geprüft und ob man damit überhaupt etwas sieht, me ;) inte nur soll halt mal Probesitzen und selbst schauen.
    Jetzt bestellt er die sich für seine Italienerin :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Kannte noch nicht mal die MT, meinte nur schaut leicht/handlich und gut aus

Dann dreht man den Bügel etwas nach vorne und schon stöst nichts mehr an, da die MT einen Wendekreis von einem Dampfer hat, bau ich mit sicherheit nicht noch anschläge dran :eusa-whistle:

Toll in der Bucht ist es 1€ teurer, dafür "nur" 3,95 versand im Shop dafür 6€ versand :icon-eek:

und Gold auch!