Beiträge von Chris_MT69
-
-
Zitat von EndressAlles anzeigen
Wenn ich einen Varioscreen am Motorrad wollen würde, hätte ich mir keine MT gekauft. Finde das irgendwie widersprüchlich, sich ein Nakedbike zu kaufen, um dann son Riesen Windschild vorne drann zu pappen.
Ich frag die Woche beim TÜV nach, ob ich den Orginalen eingetragen bekommen und der kommt dann druff, ansonsten halt der Puig

Schau einige Chopperfahrer an, was die sich da vorne drauf klatschen, frag mich warum die keine RT genommen haben

-
Änder bitte mal den Threadtitel

-
Sebastian: schau doch mal in meinem Umbau thread bei den letzten Bildern ist es schön zu sehen, man sieht zwar auch die nummer (ist mir gerade erst aufgefallen) juckt doch niemanden!
-
Ich hatte mein Top Block wegen der Ästhetik dran gemacht, mittlerweile wieder abgebaut, da es mit der Cockpitverkleidung von PUIG nicht passt, Jetzt bleiben die Kabel sauber

-
Ich hab 4 stück von diesen platten für vorne gebraucht, 2 pro seite so wie auf dem Bild und die andere Platte von der anderen seite rein schiebewn genauso wie die äussere von der lage her und mitn Blinker festziehen, mach es gleich richtig fest, da ich nach meiner 1. Ausfahrt 1 mutter (da geschlitzt) verloren habe
hatte 4x die gleiche/selbe
-

Gerade aufgebommen
-
Zitat von FazerbunnyAlles anzeigen
Die Frage, was mit dem Reifen (Bild oben) passiert ist, bleibt noch immer offen

Der sieht auch nicht aus als hätte er viele KM drauf!
-
Die verkaufen sogar extra Dämmmaterial für die EU

-
Vllt mit Arbeiten lol