Beiträge von Chris_MT69

von der Logik her verkehrt,
    wenn die Pumpe wenig födert bzw nichts nimmt auch der Ölstand im vergleich wenig bis nichts ab im bezug zu normaler Fördermenge!

Das waren auch meine 2 Hauptpunkt und evtl noch Ersatzteileversorgung, wohl da bin ich im mom auch nicht glücklich gewesen bezüglich Yam, 2 monate warten auf die ABS Einheit war schon grenzwertig, wobei das der Teileversorgung von Yamaha oder der Vertriebsstruktur angelastet werden kann :( Da ja einige nach bekanntwerden des Rückrufs nach 14 tagen die neue hatten.

Meine hat bis jetzt 1x getropft und komischerweise nachdem ich probiert habe "voll" zu tanken, meist tanke ich nicht höher als zu diesem Sieb! Vllt hat ja auch schon einer diese Erfahrung gemacht, war auch nicht am Tag des tankens sondern 1 danach

Vermutlich, weil ihr in der Region so gut Verdient 8-)

Oder in Ebay kleinanzeigen diese : http://kleinanzeigen.ebay.de/a…51654-305-4634?ref=search

nehmen 8-)

Hm, haben die französischen Mt´s einen Lichtschalter? Und schau mal was die für Reifen drauf haben, auf der straße war denke ich der PP3 und aufn trail was wildes :D