Hallo Richard,
Du hast ne PN.
Mike
Hallo Richard,
Du hast ne PN.
Mike
Hallo Sandra,
ich hatte bei meiner MT zweimal Startschwierigkeiten trotz voller Batterie.
Nach der Renne schön heiß abgestellt dann eine Woche Standzeit in welcher die Außentemperaturen stark abgesunken waren.In der Folge sprang die MT trotz gefühlt normal drehendem Anlasser nicht an.Auch bei mehrmaligen Anschiebe Versuchen nicht.
Aber durch die Schiebe Versuche löste sich die verklebte Kupplung.
Und weil ich keine Puste mehr hatte hab ich zum Schluß nochmal auf den Anlasser gedrückt und Sie sprang an !
Mein Tip : mit geladener Batterie und eingelegtem Gang bei gezogener Kupplung starten. Hierdurch wird Kupplung frei und der Motor erreicht die benötigte Startdrehzahl.
Gruß Mike
Guter Helm,am besten ist der Panorama Blick durch das große Visier,im Sommer kann man Jethelm mäßig mit leicht geöffnetem Visier fahren da es sehr weit zum Kinnbereich abdeckt und die Visierkante noch nicht das Sichtfeld stört.Schwachpunkt ist wahrscheinlich die Visiermechanik durch die Größe des Visiers ist es nicht sehr Verwindung steif und rastet R+L ungleichmäßig .Ich habe am Anfang neu justiert und leicht mit Silikonfett gefettet.Der Kopf Einstieg ist auch ziemlich eng,aber dadurch sitzt er gut.
ja das stimmt ! aber die Härte der Feder bleibt gleich , es braucht jetzt nur mehr Gewichtskraft um sie weiter zu Stauchen was mann als Härte empfindet da jetzt weniger leichte Stöße absorbiert, verarbeitet werden können und die direkt zum Fahrer durchschlagen
Gruß Mike.
Ich Tippe mal auf Unterschiede der neuen Bereifung beim Reifendurchmesser , durch die Unterschiede beim Reifenaufbau vergrößert sich der Durchmesser auch unterschiedlich stark.
Hallo, habe den Unterdruckoeler seit 5T verbaut , Behälter hinter der linken Fußraste montiert.Funktionieren tut er aber muß bei wechselnden Außentemperaturen nachreguliert werden sonst zuviel oder zu wenig Ölung !Bei minimaler Dosierung wird eine kleine Flasche für ca. 16 T Kilometer reichen.Spray ist billiger aber schwer wegzuputzen ! beim Oel nur drüberwischen.Je nach Montageanschluss am Unterdrucksystem kann schon mal zu Fehlermeldungen des Unterdrucksstems bei MT 07 kommen.Das er mehr kann als Putzhilfe muss sich bei mir noch zeigen.
Gruß mike
nimm einfach ne MT 07 damit muss Du dann 20T in 8 Monaten fahren ,weils einfach geil ist ! und wenn Du Dich dann beim Stop im Schaufenster auf dem Kindermotorrad siehst willst Du es nicht glauben !Macht aber nichts ! Gruss mike
Bei einer 07er wurde bei 15 T die Kette auf Garantie ersetzt nach Auflösung von O Ringen !
Ich habe bei meinen Krädern in 35 Jahren die Ketten Nie gereinigt.Sie haben vielleicht deshalb immer zwischen 30 und 40 Tausend gehalten.